Level rausgeschnitten? (Black Ops)

Hab mich über die Cut version ein bisschen durchgegoogelt aber da stand nur das gliedmassen abschiessen und erhöter blut level nur in der amerikanischen version vorhanden sind ,stimmt das? Sind Level selbst rausgecuttet oder nur das oben genannte?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:06 von Nico_Bellic03

7 Antworten

level sind wohl nach meiner meinung nicht rausgeschnitten nur ein paar zwischenszenen

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:25 von gamerPS3

in österreichischer pegi version auch?

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:31 von Nico_Bellic03

ja zum beispiel gibt es in der uncut version eine volter szene die gibt es in der deutschen und österreichischen net

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:40 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok thx! Uncut muss her XD! Nicht das ich jetz gern foltere aber nunja...is die US Version mit einstellbaren deutschen untertitln?

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:48 von Nico_Bellic03

nein glaub nicht ist wen schon english untertietel glaub ich ^^ ich hol mir das game morgen für 10 bei gamestop :D muss 2 gebrauchte spiele abgeben und bam ^^

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:01 von CJ-HOMIE

des stimmt net! ich hab die pegi at und die folterszene ist nicht geschnitten ;)

MFG Dennis

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:39 von Dennis12

ja pegi ist unzensiert usk zensiert

Antwort #7, 09. November 2010 um 22:31 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)