Thema (Black Ops)

Hi, as ist das Thema der Story?
Also 1. doer 2. weltkrieg oder kalter krieg, und falls kalter krieg, zwischen welchen nationen etc.?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:08 von gelöschter User

9 Antworten

1. weltkrieg schon garnet / es ist im kalten krieg also gibt es modernere waffen als bei WaW

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:18 von gamerPS3

halt halt^^ im kalten krieg gab es ja die stelllvertreterkriege! z.B. der vietnamkrieg und der koreakrieg! fies waren echte kriege und gehörten zu kalten krieg!

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:29 von gelöschter User

Oke danke hab ich mit vietnam ganz vergessen aber korea wurde wegen was ganz anderem geführt!

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:42 von Nico_Bellic03

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ähm neeee?!
der koreakrieg wurde wegen dem kalten krieg geführt!

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:50 von gelöschter User

also eigendlich ist ja alles richtig: der zweite weltkrieg wurde wegen dem ersten geführt,und ohne den zweiten weltkrieg hätte es keinen kalten krieg gegeben. erst war es ja ein kampf zwischen sozialismus gegen nationalismus gegen monarchie,da konnte es am ende ja nur einen sieger geben : KAPITALISMUS

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:53 von baris1303

Maaaan Ich will jetz zwar nicht meine GEschichtekenntnise auslassen aber: Korea war ein Staatsinterner Konflikt! Nur die USA und Sovietunion haben beide Gegnerpartein mit Waffen rohstoffen etc. versorgt!

Antwort #6, 09. November 2010 um 20:05 von Nico_Bellic03

Korea wurde durch die USA und die UdSSR geteilt! nur wegen dem kalten krieg gab es ab dann nord und südkorea. die koreaner wollten das gar net!Nordkorea gehörte fortan der einflusssphäre der Udssr und südkorea der, der usa!

Antwort #7, 09. November 2010 um 20:24 von gelöschter User

hab auf wikipedia nachgesehn! war eigentlich ein konflikt zwischen korea und china!

Antwort #8, 09. November 2010 um 20:47 von Nico_Bellic03

dieser konflikt gehörte aber nich zum kalten krieg, ist jetzt aber auch egal xD

sag mir noch mal bitte, was das thema des spiels ist. habs vorhin nich vertanden^^

Antwort #9, 09. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)