training für multiplayer? (AC - Brotherhood)

wird es eine möglichkeit geben sich für den multiplayer modus vorzubereiten? bis man sich daran gewöhnt wird man doch gnadenlos abgezockt von denen die die beta gespielt haben oder was meint ihr?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:22 von baars

5 Antworten

ja dann werd ich euch wohl abzocken:) Nein Spass, also erstmal in die Story sich ne 1h reinspielen,einbisschen abgezockt werden und dann macht man alle Platt.In der Beta gabs 100 000 Spieler und ich war 480 Platz und ich bin auch nicht so einer der 5 Stunden am Tag spielt sogar weniger und deshalb habe ich keine Ahnung was ich da rede:))))) Du wirst das schaffen->>>>>>>>>>>Assasinen Power<<<<-----------
yeah hfkdh mfg. ps3-raider

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:29 von gelöschter User

In der Beta gab es eine "Einführung" Die bestand zwar nur aus 3 Attentaten auf einen Computergegner, aber diese konnte man so oft wiederholen, wie man wollte. So kann man sich an die Abläufe gewöhnen, auch wenn man in dieser Einführung keinen Verfolger hat. Das ist aber eigentlich nicht nötig, da die Steuerung die gleiche wie im SP ist (außer die Belegung der L- und R-Trigger, durch die man seine erspielten Fähigkeiten aktivieren kann). Und ob du nun rennst oder es wie ein richtiger Assassine machst, und dich unauffällig bewegst, musst du selbst entscheiden. Da wird dir in der Einführung auch nichts zu gesagt (zumindest war es in der Beta so). Und da die Beta-Spielstände ja wohl gelöscht werden, sollte auch kein Beta-Spieler, durch bereits freigeschaltete Waffen oder Fähigkeiten, einen Vorteil haben.

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:30 von Stoffel84

Stoffel84= besser also Google und Wikipedia zusammen:)

Antwort #3, 09. November 2010 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
@ ps3-raider: wohl wahr XD

Antwort #4, 09. November 2010 um 19:49 von baars

später stoffelt man nur noch anstatt zu googeln.

Antwort #5, 09. November 2010 um 19:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)