h-h-hilfe (F1 2010)

also gibt es einen trick um nur erster zu sein den ich habe für eine ps3 geschpart und gekauft mir f1 2010 und mein bruder zockt das spiel nur und zerhaut den controler immer kann man das spiel leichter machen ich habe kein bock noch mal zu sparen ( wrum benutst er eigentlich meine Konsole)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:28 von ricorich

2 Antworten

Achtung der Unltimative TIPP:
dein Bruder scheint ja jünger als du zu sein und da er ne Flasche in Rennspielen zu sein scheint erbiete ihm doch einfach das zockn wenn du nicht dabei bist.
das hat 3 Vorteile erstens macht ihr was zusammen und eure Eltern haben mal ne Sekunde Entspannung.
Zweitens kannst du ihm Tipps geben wie er besser werden kann.
Vll mag er dich dann noch mehr als eh schon;)
un letztens er macht deinen Contoller nicht meht kaputt.

hoffe das hilft dir

Ps: falls du aber einfach nur willst das er ne chance hast stell ihm das spiel einfach auf leicht.
wenn er das dann immer noch net packt ... is er einfach zu jung.

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:01 von AlexBendig

aha danke

Antwort #2, 12. November 2010 um 17:34 von ricorich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)