Akali? (LoL)

ich hab mir akali gekauft und wollte ein paar tips haben wie man mit der spielt?welche intems sollte ich kaufen.

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:36 von olgen14

3 Antworten

Akali wird von so ziemlich jeden auf AD-AP Hyprid gespielt weil ihre Fähigkeiten nunmal auf beides sehr gut skaliert.
Sie macht sehr viel Burst Schaden, weshelb eigentlich eine Hit and Run Taktik nie verkehrt ist.
Gut sind alle Hyprid Items wie Guinsoos Wutklinge und Hextech-Gunblade aber auch Leiden könnte gut sein. Aber vorallem Seelenstehler und Schwert des Okkulten bringt viel bei ihr, aber auch nur wenn das Match gut läuft.

Antwort #1, 09. November 2010 um 23:52 von JMaster

thx!.

Antwort #2, 10. November 2010 um 18:49 von olgen14

ich hol mir immer
1. Ninja Tabi (schuhe)
2. stab der zeitalter
3. rylais kristallzepter
4. zhonyas ring
5. nochmal rylais kristallzepter
6. noch nen stab der zeitalter

also wenn man den skill so hinbekommt dann hat man nen extremen dmg allerdings muss man aufpassen wenn man anfangs gegen eine akali spielt die auf AD geht da dieser build erst später dmg macht^^

Antwort #3, 22. November 2010 um 21:59 von Astaroth

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)