Wie kann man den arm ändern? und was sind das für zeichen? (Halo Reach)

1.Manchmal wenn ich die spieler durchgehe, sehe ich dass sie z.B. einen ganz dünnen arm haben.
Wie geht das?
2.Neben den Namen von spielern sind machmal symbole z.B. Halo 3 oder so.
Wie geht das?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:44 von gelöschter User

7 Antworten

zu 2. da musst du ein profil auf bungie.net haben

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:52 von celer

ich habe einen profil, aber trozdem kein zeichen

Antwort #2, 09. November 2010 um 19:58 von gelöschter User

1. Brauchst du den Brustpanzer Kragenreisser(Lt.Colonel) , wenn du die hast kannst denn Arm Freischalten
2.Fuer den brauchst du einen bungie.Net Account , wenn du den hast musst du bei bungie.Net auf Profile gehen dann auf Game Settings und dort dann auf Name plates dort kannst du dann nachschauen was du dafür tun musst und kannst sie auch aktivieren

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:04 von Makorot

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:12 von gelöschter User

Manche haben auch dünnere "Arme", weil sie ihren Sparten nicht "Männlich" sondern "Weiblich" haben.

Kann man jederzeit ändern.

Antwort #5, 09. November 2010 um 21:58 von xCoD-SnIpEzZ

Manche haben auch dünnere "Arme", weil sie ihren Sparten nicht "Männlich" sondern "Weiblich" haben.

Kann man jederzeit ändern.

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:58 von xCoD-SnIpEzZ

Also den Arm den du meinst ist wahrscheindlich der Robo-Arm (von Kat). Ab Colonel und wenn du die richtigen Brustpanzerungen freigeschaltet hast gibt es noch zwei zusätzliche Brustpanzerungen mit dem Robo-Arm. Ich glaube sie sind von Jorge und Emile, bin mir aber nicht ganz sicher. Sind teuer und man kann sie erst ab Brigadier und General kaufen. Ich nehme an es gibt zu fast jedem Noble einen Robo-Arm.

Antwort #7, 10. November 2010 um 14:13 von SBHCommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)