ONE PIECE-FANs BITTE LESEN (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Also man muss es einfach mal sagen.
Es war noch nie so, das es ein spiel das auf spieletipps regestriert
war nicht gab oder gibt.
Ihr könnt euch also schon darauf verlassen, dass es noch erscheinen wird.
Und nur weil es weder Bilder noch Viedeos noch Infos gibt ist es kein grund dafür, das es nicht erscheint.
Und nochwas.
Bitte jetzt nicht alle gleich wütend werden und versuchen mich zu disssen.
Ihr wünscht euch immer so tolle sachen, was auch ok ist aber
überlegt mal wie man diese ganzen scheiße machen soll.

SO JETZT KÖNNT IHR EURE MEINUNG ÄUßERN
P.S ich freu mich auch schon auf das Spiel^^

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:46 von Itachi-The-Darkfire

17 Antworten

bin ganz deiner meinug ;D

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:37 von 96tobi

JA one piece bro

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:14 von gelöschter User

jo one piecer ever ^^

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:06 von adetektiv

eh, wenn du meinst ^^

ps: One Piece Grand Adventure wird 4 jahre alt =D Unglaublich ^^

Antwort #4, 11. November 2010 um 10:11 von Poke-OnePieceZocker

es kommt bestimmt ein neues ruas hahaha xD

Antwort #5, 11. November 2010 um 19:00 von gfade

sry aber bin halt direkt

wenn interessiert es das grand adventure 4 jahre alt wird ?

ok wenn one piece oder so 20 jahre oder so wird das würde wen interessiern aber das glaube niemanden..
nicht böse gemeint ^^

Antwort #6, 11. November 2010 um 19:12 von Black-Shinobi

is mir egal ob es einen interessiert oder nicht, wenn ich dieses spiel nicht geholt hätte, Wäre ich NIEMALS ein One Piece fan geworden! ! ! ich hab das spiel am 24.11.2006 gekauft und um 16:50:08 das spiel angespielt, ich war sogar noch 11 Jahre alt :D und konnte das spiel für den anfang so gut spielen, Unglaublich nach der Grundschul schluss One Piece *___* ich mache keine witze, das spiel ist wie die hölle Geil, ich wusste es doch das man kein fan sein muss um es durch zu zocken, Und die Sprache war auf English, und kein japanisch zeugs, maaaaaaaan und noch die musik das die im hintergrund spielen, einfach der hammer! ! ! =DDDDD man das muss gefeiert werden ^^ und als ich One Piece Pirates Carnival gekriegt hab ging die party erst richtige los, 4 spieler, englisher synchro, und noch die alten character von Buggy - Eneru, glaub mir leute, ich hab das alles erlebt und es war einfach hammer!

Antwort #7, 11. November 2010 um 20:32 von Poke-OnePieceZocker

aso xD
wusste ja nioch das es so wichtig für dich is ;D
wie bist du den darauf gekommn ein anime spiel zu holn du magst doch sonst kein anime außer opfermon oder ?

Antwort #8, 11. November 2010 um 21:03 von Black-Shinobi

naja, als ich im laden war, bei Saturn, wollte ich mir ein Mario Zelda oder Pokemon spiel holen, aber leider hatte der laden solche spiele nicht, es war ausverkauft, und da hab ich mir halt ein spiel auf der Ps2 ausgesucht, und vor meiner nase lag da so ein One Piece spiel, und ich sag so ''hmm, One Piece? naja ich weiß nicht, hmm ähm, nagut, ich probiers aus ^^'' und das war der epischte moment ever, das ich es nur ausprobieren wollte und das spiel war mega geil und gleichzeitig hatten wir Tele5 als sender bekommen und da liefen die ersten One Piece folgen und das war SOWAS VON GENIAL, und desswegen bedeutet das spiel sooo viel für mich =DDD und so wurde ich zu einem absuluten One Piece fan ^^ mit Pirates Carnival mit 4 spieler und auf english :D

Antwort #9, 11. November 2010 um 21:18 von Poke-OnePieceZocker

ao cool
na dann sry wegen eben xD
dann kauf dirn naruto game und dann wirst du es auhc mögen xD

Antwort #10, 11. November 2010 um 21:45 von Black-Shinobi

ich hab naruto schonmal aufs pc gezockt, und ich fand es scheiße ^^ ich mag keine Ninjas, aber piraten, die ihre ziele auf dem meer reisen ist echt genial ^^ ich mochte es immer auf dem meer zu segeln und neue abenteuer zu erleben ^^ One Piece war echt genial ^^ und naruto lief ja netmal auf tele5, warum sollte es auch? ich find naruto doof ^^ ich hab auch ein paar folgen davon gesehen aber ich habs trotzdem net gemocht

Antwort #11, 11. November 2010 um 21:52 von Poke-OnePieceZocker

boah du musst mal bis folge 7 gucken dann wirst du sehn wie toll da sis
und welches pc spiel ?
wenn du naruto arena meinst das is für mcih mit abstand der grösste scheiß das macht ja auhc kein fun
wenn du das zockst kannst du da sja ncih damit vergleichen das du grand adventure gezockt hast ^^
naja egal kann dich ja nich zwigen ;D

Antwort #12, 11. November 2010 um 23:00 von Black-Shinobi

wie gesagt ich mag naruto nicht, und auserdem mag ich Ninjas sowieso nicht und ich find auch die musik in der serie blöd, ich hab die ersten folgen gesehen aber es war nichts für mich, es gefällt mir einfach nicht...

One Piece gefällt mir, weil die immer durch die meere segeln um ihren traum zu verwirklicken und unbekannte abenteuer reisen, und die musik im hintergrund find ich auch ganz toll, mit den teufelskräften fand ich das sehr interessant und die character, echt beeindruckend, aber die neuen serien sind voll schlecht wie thriller bark, hoffe mal die serien werden besser nach der 7.ten staffel, und bitte nicht zu viel spoilen...

Antwort #13, 11. November 2010 um 23:16 von Poke-OnePieceZocker

naja will one piece jetzt nciht shclecht machen abe rdie music is bei naruto viel besser ^^
egal ich mag one piec eeh mehr ^^

ja nach thriller arc wirds aber auhc sau spannend thriller arc fannd ich sleber langweilig ...

Antwort #14, 12. November 2010 um 14:21 von Black-Shinobi

haha die impel down und marineford arc ist am besten ;)

Antwort #15, 15. November 2010 um 17:03 von OPfreak09

marineford arc ist derb aber der reunion arc ist noch derber :p

Antwort #16, 21. November 2010 um 20:18 von Mugiwara-san

Also ich finde One Piece und Naruto Mega geil ! geile Serien geile Musik und geile Momente einfach mal weg vom grau alltag und sich in die Welten entführen lassen ^^ Das macht Anime aus finde ich.


Und soviel verrat ich die neuen Folgen werden einfach "EPISCH"

Antwort #17, 25. November 2010 um 00:35 von Cartman01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)