Hilfe! Bin bei Rayquaza! (Pokemon Rubin)

hi Leute,
bitte helft mir-dringend!
also ich bin bei rayquaza und habe : groudon lv 67, Latios lv40,Gewaldro lv 71, brutalanda lv 50. Eigentlich noch 2 mehr, aber die sind unwichtig und viel zu schwach.
also ich bin´bei R. und mach mit Brutalanda feuerodem, heile mich, machs nochma werfe zwischendurch rund 20 hyperbälle und dann hjabe ich es auf 10-30kp runter nehme ich netzball, aber es befreit sich immer wieder. Wenn es erholung einsetzt, hab ich verkackt,dann heilt es sich und schläft 2 runden. diese reichen gerade zum abziehen der halben kps aber es wirkt kein Ball und ich hab denn Meisterball schon für Groudon verwendet. hat irgendjemand nen Rat. Bitte ich versuchs seit 3 wochen. thx im vorraus:) x)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 19:52 von kazilik95

2 Antworten

hihi:):) hat sich erledigt habs gerade nachdem ich die frage gestellt habe gefangen! cool !

Antwort #1, 09. November 2010 um 19:55 von kazilik95

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ey nur zu info netzball ist nur für schwache pokemons wie waumpel nicada usw schwäcje es und wirf nicht netzball okmach so kauf dir timerball in metarosstcity und dan desto mehr du den kampf in die länge ziehst desto besser ist es sagen wir ab der 30 runde fängst du es ab der 45 runde denke einfach es ist ein meisterball XXDD nein wirklich so gut dan fäng es alles

Antwort #2, 26. April 2011 um 15:46 von gamekiller09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)