noch mal ich (Zelda Wind Waker)

also ich hab in meine 4. flasche diese tanntopische wasser gefüllt und das geht nicht alle, is das ein buck oder muss das so sein weil wenn dann die 20 min. um sin wird das wasser doch normal un dann is die flasche doch wertlos oder?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:02 von tu12

4 Antworten

Wenn du nochmal mit dem Baum auf Tanntopia sprichst, zeichnet er dir auf deiner Karte Standorte ein, wo sich einige Grogs (die Blätter Wesen von Tanntopia) aufhalten.

Die sind auf einigen Inseln bei Bäumen, die verdorrt sind.

Du kannst jetzt Tanntopia Wasser in eine Flasche füllen und die Grogs besuchen und damit die Bäume gießen, die dann wieder aufblühen.

Allerdings mußt du alle Bäume gegossen haben bevor das Tanntopia Wasser wieder zu normalen Wasser wird.

Ist also eine kleine Nebenaufgabe, die glaub ein Herzteil bringt.

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:35 von linao

ja aber meine flasche geht nicht mehr leer un ich wollt wissen ob das so is oder ob das ein bug is

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:14 von tu12

Wenn sie mit dem Tanntopia Wasser gefüllt ist, geht sie nicht leer.

Wenn du aber außerhalb von Tanntopia bist, verwandelt sich das Wasser irgendwann in normales Wasser und das kannste dann auskippen oder austrinken. Dann ist die Flasche leer.

Naja, wenn auch das normale Wasser nicht raus geht ist es wohl ein Bug.

Antwort #3, 11. November 2010 um 11:21 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Also weil wenn du das tantopische Wasser in der Flasche has, dann is es normal dass es nich raus geht. Wie linao schon gesagt hat sind die Krogs auf verschiedenen inseln. Und wenn du die Pflanzen gegossen has werden sie wieder normal. Und wenn das wasser wieder gewöhlich geworden is, verdorren die Bäüme auch wieder, und du musst von vorne anfangen.verstehste jetzt?

Antwort #4, 21. November 2010 um 17:55 von Zebrelino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)