stirbt naruto? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab so nen trailer gesehen da ist so eine tussi und schattenschlangen viecher un naruto wurde von so ner schlange durchbohrt und dann standen alle vor seinem grab?also ist das nach dem paingrams oder danach

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:17 von stormkraft

17 Antworten

nö aber ich will nix verraten des is der 4. naruto film oder der 1. shippuden film

Antwort #1, 09. November 2010 um 20:18 von GameFan95

cool ist ja krass !

Antwort #2, 09. November 2010 um 20:19 von ssj4darkplayer

Also ich weis nur das nach dem 2ten oder 3ten film naruto stirbt und nich widabelebt wird oda so voll **** ende ? Oda? KEIN SCHERZ ODA SO!

Antwort #3, 09. November 2010 um 20:21 von Shadowinferno

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wow weis wer wann das mit pain im fernsehen lauft mit dem zerstörten kohnoha wie grht es weiter?

Antwort #4, 09. November 2010 um 20:21 von stormkraft

das gibts schon auf jap und die frage mit naruto hokage habe ich dir bei deiner ersten frage beantwortet :D

Antwort #5, 09. November 2010 um 20:33 von wargerymon

man ey, naruto stirbt gar net
1. haben die filme keinen einfluss auf die serie
2. wäre es dumm den im 1. shippuden film sterben zu lassen obwohl es noch 3 weitere in japan gibt
3. hab ich die ersten 3 shippuden filme gesehen
4. wären die filme dann auch als manga festgehalten
und
5. wusste man damals in der serie noch net mal was von pain, da der film vor 2 - 3 jahren in japan lief.

Antwort #6, 09. November 2010 um 21:04 von NiNjA-G4mEr

lesen

Antwort #7, 09. November 2010 um 21:54 von NiNjA-G4mEr

Also stribt Naruto in dem Film, aber nicht in der Serie?

Antwort #8, 10. November 2010 um 09:23 von Vegeta03

Schaut euch den Film an -.- er stirb ned das ist nur eine VIsion von der Tussi.. Aber die wird ned wahr also

Antwort #9, 10. November 2010 um 12:55 von SasukeXUchiha17

was jet ja oder nein

Antwort #10, 10. November 2010 um 15:07 von stormkraft

nein hast du nicht gelesen. Es war nur eine vision von der . Er stirbt nicht.

Antwort #11, 11. November 2010 um 22:03 von sasuke2308

Cool das geht wida von neu what the **** is ja voll kras die frage war schon geschlossen wie geht das?

Antwort #12, 11. November 2010 um 22:07 von Shadowinferno

Okay!
@Shadowinferno: Normalerweise schließt Spieletipps ein Frage erst, wenn es 25 Antworten dazu gibt.

Antwort #13, 11. November 2010 um 22:52 von Vegeta03

Ich hab mich halt mal mit da frage vatan tschuldigiung

Antwort #14, 11. November 2010 um 22:57 von Shadowinferno

Macht nichts.

Antwort #15, 12. November 2010 um 13:44 von Vegeta03

achso dann ist alllllles ok

Antwort #16, 13. November 2010 um 12:39 von stormkraft

er stirbt nicht
hier der beweis
http://de.narutopedia.eu/wiki/Naruto_Uzumaki

Antwort #17, 26. März 2011 um 21:33 von Shula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)