Kann man gegen dieses Riesenvieh kämpfen? (FF 13)

Mal ne ganz intressante Frage, die mir ja noch nicht mal mein Lösungsbuch beantworten konnte. . .

Soviel ich weiß ist ja der stärkste Gegner in FF13 dieses Riesenvieh wo man zuerst die Beine und so bekämüfen muss, wofür man ja auch ne Trophäe bekommt, schön und gut, aber was ist mit diesem RIESIGEN Steinvieh was man die ganze Zeit im Hintergrund der Berge in der Archylte Steppe rumlatschen sieht, kann man gegen das irgendwie kämpfen?

(Ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Jedenfalls würde mich das mal brennend intressieren!

Frage gestellt am 09. November 2010 um 20:38 von Finz

6 Antworten

nein kann man nicht...
aber du kannst seine Prüfung machen (gegen Ihn selbst kämpfst du dabei aber nicht)

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:11 von blacktora

Wo macht man die?

Antwort #2, 10. November 2010 um 13:43 von Finz

Im Florilegiumsgraben, um dorthin zu gelangen musst du durch 2 rote Felder und brauchst einen Chocobo, du kannst vom Nord-Östlichen Ende der Achylte Ebene aus dorthin gelangen.

Antwort #3, 13. November 2010 um 19:13 von Cherub_Ultima

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Ahhh, gut!
Danke euch beiden!

Antwort #4, 13. November 2010 um 20:45 von Finz

Die Trophäe bekommste auch nicht wenn du dieses Monster besiegst sondern wenn du dieses Dinosauiere Wesen besiegst das aber erst nach Mission 60 oder so erscheint.

Antwort #5, 17. November 2010 um 18:20 von Setsuka

aha,aber das mit der Trophäe wusste ich auch vorher schon!
Aber ich glaube es erscheint nicht, sondern läuft auf der Steppe von alleine schon rum, wo man zu erst die Beine und so bekämpfen muss, so habe ich das jedenfalls mal nach gelesen!

Antwort #6, 17. November 2010 um 23:50 von Finz

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr