Clusterbombing? (Monster Hunter 3)

Hab in irgendeiner Antwort das Wort Clusterbombing gefunden...
Sleepbombing kenne ich doch dann sehe ich eben dieses Wort mit dem Kommentar das er/sie das lieber macht als Sleepbombing (bei Ala)
Also was ist Clusterbombing? xD

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:01 von Kaixela

5 Antworten

naja, bei google übersetzer sind folgende ergebnise erschienen für cluster:

Nomen
Gruppe
Haufen
Bündel
Traube
Schwarm
Horst


>.<
google einfach mal danach

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:07 von gelöschter User

Google hilft in diesem Fall nicht ;D
Und das Wort Cluster kann ich mir auch durchaus selber übersetzen xD
Aber mich interessiert was für eine Taktik das ist!

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:16 von Kaixela

Guck einfach auf meine Antworten da steht es es heißt als Frage Alatreon Online.Schau einfach mal auf mein Profil.

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:21 von dragonhunter94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
clusterbombing ist auf jeden fall eine strategie für gunner. Goooooooooooooogeln hilft.

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:22 von gelöschter User

glaub du hast das bei mir glesen :P
da macht man:
man geht mit einer ideal rüstung: streu s alle st zufügen, kapa hoch und rückstoß+3 ala killn
man stellt sich auf ne mauer und fetzt auf ala ein(mit streu s st2)

er wird alle 5sekunden zucken und nach ca 3-4min tod umfallen

die taktik is g.eil :D

Antwort #5, 09. November 2010 um 23:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)