Frage (AC - Brotherhood)

wieso ist diese "Night of the Assassins"in hamburg obwohl die deutsche ubisoft firma in düseeldorf ist (ich wohn nähmlich da in der nähe )?

(am 17.11 ab 19:00 Uhr bei irgend einem saturn in hamburg gibt es einen vorverkaufs tag)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:01 von ComanderBond

6 Antworten

Gute Frage, aber eine Antwort darauf hab ich nicht.
Wenn du aber unbedingt daran teilnehmen willst, bewirb dich doch als einer von drei AC Community Reportern ;) (dafür würdest du am Ende sogar die Flip Share Kamera behalten, die du zum Filmen bekommen würdest ;)
Es ist im Übrigen der Saturn auf der Möckelbergstraße in Hamburg und erscheint man als Altair, Ezio oder Kurtisane verkleidet, dann hat man die Chance, die Limited Codex Edition sowie einen auf wenige Stückzahl limitierten Hoodie zu ACB zu völlig kostenlos abstauben zu können! und GameOne ist dabei (was würd ich dafür geben Simon und Budi mal bei der Arbeit zu sehen - ob die wohl wirklich so drauf sind, wie es in den Making of's immer den Anschein macht)

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:08 von Stoffel84

ähh vielleicht hast es falsch verstanden aber ich wohne in der nähe von düsseldorf und nicht in der nähe von hamburg.
und ich hätte gar keine zeit 4 stunden nach hamburg zu fahren.:D:D

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:10 von ComanderBond

Ich hab schon verstanden, dass du aus der Nähe von Düsseldorf bist und nicht verstehst, dass die NotA in HH ist. Es hörte sich für mich so an, dass du da gern hingehen würdest (ich würde auf jeden Fall gern hingehen, wenn ich die Zeit hätte).
Aber ist die Firma in Düsseldorf nicht eigentlich "nur" die Ubisoft Tochterfirma Bluebites?

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:43 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Hab mir die Frage gerade selber beantwortet. ;)

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:48 von Stoffel84

Scheisse Stoffel du bist echt über alles immer informiert^^

Antwort #5, 09. November 2010 um 23:04 von Neowikinger

Nicht, dass du es falsch verstehst, CommanderBond hatte natürlich recht. Der Blue Bytes Standort in Düsseldorf ist inzwischen gleichzeitig auch Ubisoft-Standort.
Aber in der Zwischenzeit hab ich mal ein wenig Google befragt, da ich wissen wollte, welche Verbindung Ubi zu Hamburg hat. Eine genaue Antwort darauf hab ich (bisher) noch nicht gefunden, aber immerhin sagt mir Google, dass Ubi in den vergangenen Jahren schon öfters Verkaufsstart- und andere Events in der Hansestadt abgehalten hat (es gab wohl schon solche Aktionen für Silent Hunter - da gabs eine Freikarte fürs U-Boot Museum, Anno - 28 Leute wurden zum antesten in HH ausgelost - oder auch Aktionen wie das der Presse PoP The forgotten sands vorstellen).

Antwort #6, 10. November 2010 um 00:43 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)