Dringende Hilfe (LWS 2011)

Hallo
Ich habe ein paar Fragen !?
1.Welche Maschienen soll mann sich am anfang zu legen ?
2.Wie kommt man schnell und ohne cheaten an etwas Geld ?
3.Was kann mann mit Mais anfangen ?
4.Was bringt Grubbern ?
5.Soll mann am anfang gleich auf große maschienen geh z.B ...
6.Was bringen die Erfolge ?

7. Ich Hoffe Ihr Könnt Ein Paar Fragen Beantworten Ps. Bin Ziemlich Neu In Dem Spiel xD

MFG Flo

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:16 von xXPcFreakXx

3 Antworten

Hallo,
1. man kann sich langsam steigern, mach ich auch, wichtig guter Grubber und sämaschine
2. es gibt überall schon angesäte Felder und kann sie abernten und verkaufe alles aus den Silos, da ist am Anfang auch schon etwas drin
3.entweder du mähst es mit dem Mädrescher und Maisgebiss und verkaufst es, oder du sparst noch etwas und kaufst dir den Big X und machst Silage und fütterst deine Kühe damit, dadurch steigert sich die Milchproduktion
4.das auflockern der Erde, ansonsten kannst du nichts ansähen, es sei den du Pflügst lieber, aber Grubbern ist einfacher und schneller, brauchst aber einen guten Grubber
5. fang langsam an dich zu steigern
6. Leider nichts, habe zumindest noch nichts davon gemerkt, habe auch noch nicht alle

so, puh,nun aber viel spaß

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:28 von Charly

Habe das spiel garnicht weis aber dat dat jut is good luck

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:20 von Alexander-H-

Dankke sehr große hilfe !?

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:27 von xXPcFreakXx

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)