Brauche HIlfe ! (Fifa 11)

hej leute ich brauche alle tipps die ihr habt für fifa 11 und fifa wm ich bin der jüngste in meiner familie und habe es satt zu verlieren bitte ich brauche die besten teams bei 11 und wm und die besten tricks taktiken und pässe und freistösse bitte schnell danke für alle antworten

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:22 von commun

3 Antworten

Also, wenn du gut bist brauchst du auch nicht mehr die besten Teams. Wenn du am angreifen bist versuch die gegnerischen Spieler von dir fernzuhalten in dem du passt, aber bloss nicht zu schnell und ja keine 180° Pässe die kommen selten an. Versuch es mal, wenn du im Mittelfeld bist, die Stürmer zu schicken das machst du mit L1 glaub ich, und dann einfach im richtigen Moment einen Heber in den Lauf zu spielen, oder mit einem normalen tödlichen Pass, pass aber auf Abseits auf. Probier einfach schnell zu kontern. In der Defensive musst du das richtige Timing bei deinen Tacklings finden nicht zu früh angreifen, aber auch nicht zu spät. Die Freistösse habe ich ganz gut drauf, versuch wenn du aus grösser Distanz (bis 30m) schiessen musst, einfach den linken nach vorne drücken und bis zur Hälfte aufzuladen, die Mitte des Bildschirms ist dein Ziel, so hab ich mal aus 34m ein Freistosstor geschossen, für eine kürzere Distanz kannst du probieren um die Mauer herumzuschiessen, auch mit dem linken Stick einfach nach links oder rechts, oder du legst einem Spieler denn Ball vor und der haut dann einfach voll drauf, aber das würde ich bloss an der Strafraumgrenze ausprobieren. Wenn du noch weitere Tipps brauchst kannst du einfach antworten, hoffe ich konnte helfen, ich war so Online schon sehr oft erfolgreich.

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:06 von Fabmic

hej ja wie meinst du voll drauf einfach mit voller kraft oder was und ja ich brauche noch ein tipp wenn ich jetzt einzelnd renne und dort sind 3bis4 spieler wie umgehe ich sie am besten ?

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:25 von commun

Wenn du mutig bist, dann kannst du probieren die Gegner zu umdribbeln, am besten geht das einfach mit dem rechten Stick, dann kannst du den Ball am Gegner vorbei legen, der Trick ist sehr einfach und in 1gg1 Situationen sehr effektiv. Du kannst auch zu einem Spieler der mitgerannt ist zurückpassen und dann einfach, wie gesagt denn anderen Spieler schicken und dann hoch oder flach in den Lauf spielen. Bei Freistössen einfach voll drauf ins Eck hauen, am besten ins nahe Eck.

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:24 von Fabmic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)