best gun? (Black Ops)

also ich war in mw2 richtig gut mit der ump45 gibts eine waffe die so änlich ist?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:27 von Soul1994

6 Antworten

Alle Waffen sind eigentlich gut kommt drauf an mit welcher DU gut bist^^
In dem fall ein MaschinenGewehr^^
Aber es liegt ja immer noch am dir mit welcher du am besten bist.

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:31 von bowan

Jetzt bin ich richtig angry. Du warst gut mit der ump ? Ha WER WAR NICHT GUT MIT DIESER TYPISCHEN NOOB WAFFE. Bitte kauf dir black ops nicht. Es ist mehr skillbedürftig. Wenn du es dir holst sei bereit von hinten genommen zu werden haha. Ne mal im ernst ump ist noobig.

Antwort #2, 09. November 2010 um 21:32 von hitmanGaamer

Intervention 4-ever !

Antwort #3, 09. November 2010 um 21:37 von bowan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
für mich es die doppelläufige schrotflinte am besten

Antwort #4, 09. November 2010 um 21:43 von -shadow1546-

wieso is ump nobbig? für die meißten ist alles noobig
für mich waren nur die mit einem granaten aufsatz und einem wäresucher noobig

Antwort #5, 10. November 2010 um 06:34 von Soul1994

also die UMP war ne noobwaffe in mw2, ABER warum sollte man freiwillig mit ner anderen (vlt schlechteren) waffe zocken. Es ist normal, dass jeder mit den besten Waffen zockt

Antwort #6, 10. November 2010 um 20:04 von talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)