Na wie ist das so? (Black Ops)

Kann mich zwischen der PC und Wii Version nicht entscheiden.

Nach allen berichten sind die beiden Versionen vom Inhalt gleich.
Auch grafisch soll die Wii Version nicht schlecht sein.

Pluspunkte für die Wii:
-Sehr realistische Steuerung.
-Stabiler Internet

Pluspunkte für PC:
- Bessere Grafik

Was nun, und was würdet ihr nehmen und raten?
(Ich stell die Frage bei beiden Versionen rein)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:30 von NintendoPlayer1994

8 Antworten

kauf dir für pc ich hab auch ne wii und hol mir für pc

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:33 von zocker14

OMG, wie kommst du auf die Idee das dir für die Wii zu holen?!
Ego-Shooter gehören auf den PC und auf keine Konsole. Habe auch ne Wii und wäre gar nicht auf die Idee gekommen.

Antwort #2, 10. November 2010 um 10:46 von Itachi_Uchiha15

pc auf jeden fall

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:14 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok Nach allen Argumenten hab ich mich für den PC entschieden. Ich hab einen guten PC und kann das Spiel auf der höchste Grafikstufe spielen. Hab es heute gekauft, und ich finde das Super.

Antwort #4, 10. November 2010 um 14:34 von NintendoPlayer1994

Nice ;D

Antwort #5, 10. November 2010 um 15:51 von Itachi_Uchiha15

Ich hätte es nicht für PC geholt.Allgemein Itachi ?
Shooter gehoeren auf den PC ? Ne mir ein sinnvollen Grund ausser das die Grafik besser ist.

Antwort #6, 17. November 2010 um 15:27 von HelloMyNameIsASecret

Der PC ist halt die Shooter Konsole Nr. 1. Mit der Maus und Tastatur ist es halt viel einfacher. Und die Steuerung ist halt sensibler. Man hat mit der Maus ein besseres Gefühl als mit einem Gamepad. Es ist halt so. PC Spieler sind im Durchschnitt auch besser als PS3, XBox 360 oder Wii Spieler. Und auf ner Wii gehts das ja gar net. Mit der Wii ist so als würde ich Counterstrike mit nem Lenkrad spielen.

Antwort #7, 17. November 2010 um 18:16 von Itachi_Uchiha15

Stimmt doch gar nicht.Mut der Wii macht es mit der Steuerung nicht nur mehr Spaß es steuert sich auch fast so gut wie mit Maus und Tastatur.Aber Analogsteuerung kann ich auch nicht leiden aber bei manchen Spielen wie z.b Metroid Prime auf den GC musste ich mich dann doch mit der Analogsteuerung anfreunden

Antwort #8, 18. November 2010 um 17:22 von HelloMyNameIsASecret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)