Schwarzer Gravios auf G!? (MH Freedom Unite)

ICh schaffs einfach nicht ihn zu killen!
kann mir wer tipps geben?
Meine Rüstung: Yamatsukami
Meine besten Waffen:Ausmaß(HAmmer, 1600)
Gildenrittersäbel, Außergewöhnliches Hornfliegensäbel
Und ich kann nicht mit Bogen usw umgehen.
Gibt es eine möglichkeit der Feuerwolke nach dem Strahl auszuweichen wenn man schon unter ihm ist?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:43 von sporedriver

2 Antworten

yamatsukami rüstung ist nicht optimal wird aber funktionieren, besorg dir lieber eine mit bester ohrstöpsel und schärfe +1. ausmaß ist einer der besten hammer im spiel,also solltest du das viech damit schon tot kriegen. man kann durch die wolke durchrollen, allerdings wäre es schlauer gar nicht erst reinzulaufen... wenn man nach dem strahl einen aufgeladenen schlag abgegeben hat sollte man eigentlich noch genug zeit haben einfach aus der reichweite der wolke zu kommen.

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:14 von ghecko

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
man kann auch sehn wann er den strahl macht.
wenn er den strahö macht und unter ihm ist schwarzer rauch dann macht er nach den strahl die feuerwolke

Antwort #2, 10. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)