Ich schaff den nicht ! (MH Freedom Unite)

Ich bin jezt bei den G-Quest und muss den Plesioth machen, aber ich schaff den einfach nicht !
Ich habe diese Frage schon einmal reingestellt, aber des hilft mir einfach nicht weiter !
Ich habs schon ausprobiert unter den Beinen, da er doch da am verwundbarsten ist, aber schließlich trifft er mich dan doch mit seinem Bodycheck ! Gibt es denn keine totsichere Möglichkeit, mit einem Langschwert den zu killen ?

thx im Vorraus !

Frage gestellt am 09. November 2010 um 21:50 von gelöschter User

2 Antworten

greif den kompf an ich hab den so gekillt mit narga rüssi voll ausgebessert mit wyvern klinge ahorn ich betone gekillt war echt knapp nur noch 10 sekunden übrig gehabt aber fang ihn dann schafst du ihn schneller und ich bin 2 mal geregt also nimm schock fallen und fallgrube mit ist sehr wichtig in der quest mach am besten mit deiner stärksten waffe eigenschaft + angriff zusammen rechnen und eventuel wenn du es hinbekommst noch die schwäche ausrechnen

Antwort #1, 09. November 2010 um 21:59 von Kaiser-S

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fallen sind unnötig und den kopf angreifen ist sinnlos, greif den bauch an und benutz eine waffe entweder mit lähm, fuer, donnner oder gar keinen eigenschaften. wenn du unbedingt mit langschwert kämpfen willst solltest du vielleicht darüber nachdenken, durch seinen bodycheck durchzurollen, wenn du das noch nicht kannst hast du ein problem und musst eventuell auf die langweilige technik mit haufenweise fallen und heil items zurückgreifen.

Antwort #2, 09. November 2010 um 22:08 von ghecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)