Splitscreen online (Black Ops)

Heyho =),

Mal eine frage, ich kenn mich nicht so mit xbl aus. Aber brauch ich wenn ich zu zweit (splitscreen) online gamen will zwei Goldmitgleidschaften? oder reicht wenn ich nur eine goldmitgliedschaft hab und der andere nich?

Thx schon mal =)

Frage gestellt am 09. November 2010 um 22:04 von CraYzie

2 Antworten

also wenn das spiel online splittcreen geht dan brauchst du 2 gold mitgliedschaften da ja jeder ein individuum ist
es kann nur sein das dein freund oder wer auch immer sich als gast anmeldet wo aber nix gespeichert wird ich glaub aber nicht das das game splitcreen online geht

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:18 von KillerMitch661

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Joa also ich habs mit nem kumep online gezockt und der hat sein goldprofil mitgenommen und lief einwandfrei!
Dann hab ich schon oft leute gesehen die 2mal den selben Gt hatten nur bei seinem Splitscreenspieler war ne [1] also z.B.
Megatron200 und der andere hieß dann Megatron200[1] also geht alles kein problem!

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:13 von ResidentEvilCHAMP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)