Mehrere Synchros dabei ? (Black Ops)

Kann man die deutsche Version (Cut oder Uncut) auf englisch umstellen ?oder ist die englische Synchro nur bei der UK Version ?

Und falls ja , wie ist die deutsche Synchro ?
Also als Referenz würde ich sagen das Mw2 ne 8\10 war und zB. Halo Reach ne 6\10 , was wäre dann Black Ops ?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 22:36 von kanzlertruthahn

7 Antworten

black ops ist die synchro grauenhaft
ne 3/10 wenn überhaupt

Antwort #1, 09. November 2010 um 22:39 von bluetim

Ich finds hammer 9/10!

Antwort #2, 10. November 2010 um 00:55 von Pyschoborder

Also bei Black Ops ist die Synchro echt nicht gut... 4/10

Antwort #3, 10. November 2010 um 01:27 von 0815Honolulu

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ok ^^

Und was war bei euch MW 2 ?

Antwort #4, 10. November 2010 um 07:10 von kanzlertruthahn

ey könnt ihr mal aufhören dem spiel nur ne schlechte bewertung zu geben, weil die synchro nich gut ist!?

Antwort #5, 13. November 2010 um 20:24 von raeuber13

Sie sollten ja nur die synchro bewerten, nicht dass Spiel an sich.
Des Spiel ist nämlich gut :)

Antwort #6, 13. November 2010 um 20:50 von kanzlertruthahn

jep ddas stimmt! ich würde MW2 so ne 5/10 geben, da die story und der multiplayer öde sind, nur spezialeinheit hats gut gemacht, obwohl der öde is!

Halo Reach hat bei mir ne gute 7/10, der multiplayer is echt hammer, sp hab ich noch net gezockt, soll aba gut sein!

CoD BO ist wirklich ein ziemlich guter Shooter(8/10)! die story ist (endlich mal) mitreißend, der mp online is der hammer, aber punktabzug wegen verkacktestem splitscreen multiplayer ever!

Antwort #7, 14. November 2010 um 09:06 von raeuber13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)