Keine Multiplayer Erfolge (Black Ops)

Also ich finds immer irgend wie schade das es bei cod keine oder nur sehr wenig online erfolge gibt
was sagt ihr dazu ?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 22:36 von KillerMitch661

8 Antworten

Sachen gibts...

Antwort #1, 09. November 2010 um 23:10 von quadri

ja aber ohne erfolge bringt sichs zocken meiner meinung nach recht wenig (ausser Spaß)

Antwort #2, 09. November 2010 um 23:42 von KillerMitch661

Ich finds gut, sonst spielst du nur mit i-welchen Achievement Hunters, was auch keinen Spaß macht.

Antwort #3, 09. November 2010 um 23:44 von nicobatschi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich glaub die haben das gemacht das du als OfflineGamer auch deine 1000G kriegen kannst ..

Antwort #4, 09. November 2010 um 23:53 von MealForLIfe

Für was zockst du denn sonst ausser für Spass und Unterhaltung?
ich finde diesen Gamerscore müll eh beschissen und ich finde Leute traurig die das gefühl haben Sie hätten etwas in Ihrem Leben erreicht wenn sie weiss gott wieviel Gamerscore haben!

Antwort #5, 10. November 2010 um 11:06 von quadri

außerdem um auf die Erfolge zurückzukommen gibt es doch auch wieder so Challanges z.B. 50 Headshots mit SMG oder so das reicht eigetlich oder etwa nicht.

Antwort #6, 10. November 2010 um 12:07 von Sareth007

quadri, meine vollste Zustimmung!

Antwort #7, 10. November 2010 um 13:29 von ellerw1

RISCHDISCH!

gamescore sin müll!

hatte ja damals als ich nur offline gezockt hab gehofft dass man für die gamescore irgendwas "kaufen" kann oder addons freischelten kann aber naja is ja leider nich so


ich hab so um die 130 spiele und mein profil mit 90.000 gamescore aus langeweile gelöscht XD

und mit ner verdammten sky dsl leitung (ca 300-600kb) sin online erfolge bei shootern en unerreichbar ausser man campt und das verstößt gegen meine "ehre" ^^

Antwort #8, 10. November 2010 um 23:50 von LoP_Hit_Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)