Brutaler Bonus (Vanquish)

wie schaffe ich am besten die trophe Brutaler Bonus Zerstöre die Arme und Beine des Romanovs und erledige ihn dann im Nahkampf.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar tipps geben z.B.: welche waffe ich nehmen soll und welchen arc ich dazu spielen soll?

Frage gestellt am 09. November 2010 um 23:12 von PaladinPetty

1 Antwort

AM einfachsten ist es mit dem Maschienengewehr oder dieser Scheibenwaffe.

Ziel mit den beiden Waffen einfach auf seine Körperteile. Besonders mit der Scheibenwaffe ist das sehr einfach, da er kaum Lebensenergie verliert und sie bei nen Treffer der Glieder, diese sofort abschneiden, man kann sogar 2 mit 1 Schuss erwischen.

Liegt er dann am Boden, mache noch mit Schusswaffen soviel Schaden, das er kaum Leben hat, nun Slide zu ihm, egal was um dich herum geschieht und kick ihn im Slide weg.

So habe ich es gemacht und mir den Erfolg geholt. Der ganze Kampf dauert so nicht mal 30 sek.

Antwort #1, 13. November 2010 um 01:20 von Lufia18

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)