Kleine Info (Black Ops)

Ich hab schon viel gelesen wegen die Grafik ist kake und die machen keine Videos von Wii..

Naja ich hab es mir ja vorbestellt und warscheinlich kommt es vor den release tag der Wii ich werde euch dann einfach mal berichten wie es ist

Frage gestellt am 10. November 2010 um 07:15 von gelöschter User

18 Antworten

oke danke! erzähl mir alles ;)

Antwort #1, 10. November 2010 um 13:09 von (Wii-Boy)Ali

Ok habst nun bestellt wird Mittwoch oder Dienstag kommen

Antwort #2, 10. November 2010 um 14:46 von gelöschter User

Ok habst nun bestellt wird Mittwoch oder Dienstag kommen

Antwort #3, 10. November 2010 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hier ist ein viedeo vonn wii

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:40 von kev40

Leut5e glaubt mir die graphik is die beste was man rausholen kann der gameplay macht hammer viel spaß und man sieht nur geringen unterschiede zu den anderen konsolen !

Antwort #5, 10. November 2010 um 18:49 von Waffen-Experte

ja hoffe ich hasst du es schon ?

Antwort #6, 10. November 2010 um 19:04 von kev40

es kommt erst am 16 raus vielleicht hat er es von englang aber sonst geht das nicht :(

Antwort #7, 10. November 2010 um 19:10 von gelöschter User

die schweizer habens glaub ich auch schon

Antwort #8, 10. November 2010 um 19:13 von kev40

ehy jetzt ma ehrlich:
der typ im video ist vll bad!

Antwort #9, 10. November 2010 um 19:22 von mario111

ja schon aber ich fands mal wichtig wegen der grafik und so wollte euch nur ein gefallen tuen

Antwort #10, 10. November 2010 um 19:31 von kev40

kenn jett noch ne video
bite schön:
&feature=rec-LGOUT-exp_fresh+div-1r-2-HM
der ist besser;9
und hd

Antwort #11, 10. November 2010 um 19:32 von mario111

Ich glaube nicht dass das Wii ist im Video wie Fernbedienung würde ja merh wackeln er hat das ja wie bei PC oder Xox sieht nämlich ein bisshen komisch aus. Naja egal. Achja bitte schreibt nur bis 20 Ihr wollt ja mein Feedback von Wii hren :D

Antwort #12, 10. November 2010 um 19:34 von gelöschter User

ok
dann kann ich ja noch wat reinklatschen;)
das ist wii
denkst du es könnte nit sein dat jemand sich mit den elebogen abstützt;)

Antwort #13, 10. November 2010 um 19:39 von mario111

ich mein nicht deins ;) ich mein das von kev :D

Antwort #14, 10. November 2010 um 19:41 von gelöschter User

asoooo
der spielt mit cc

Antwort #15, 10. November 2010 um 19:41 von mario111

das war mit classick controler guck mal am anfang was der für knöpfe da hat das sind ide tasten vom cc

Antwort #16, 10. November 2010 um 19:45 von kev40

lol wie geil
nuke town xD

Antwort #17, 10. November 2010 um 19:46 von mario111

leute ihr wisst schon das man des game auch mit classic controller zocken kann oder ?


und ich habe des game noch ned aber einige kumpels ausem clan habens schon und haben mirs berichtet und videos gedreht ^^

Antwort #18, 11. November 2010 um 16:47 von Waffen-Experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)