schwerwiegener directx fehler (Black Ops)

was kann ich dagegen machen hab die neuste version von directx kann es daran ligen das ich xp hab der fehler kommt immer am ende der filmsequenz wo er sagt ,,wir sollen kastor töten'' danch sieht man ja ein auge dann ein gesich und dann kommt der fehler

2.wo ist die readme datei

Frage gestellt am 10. November 2010 um 08:07 von darklight2010

2 Antworten

bei mir ist genau der gleiche fehler und ich habe auch die neuste version von xp vielleicht liegt es daran und deine zweite frage kann ich nicht beantworten suche auch schon danach habe aber nichts gefunden

also wenn ich irgendetwas rausfinde gebe ich dir bescheid

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:02 von MrXY

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Auf die Readme Datei kann man zugreifen wenn sich das Hauptmenü per Autostart öffnet (das vorletzte von unten, über Beenden). Allerdings ist das wenig hilfreich weil da nur steht dass man aktuelle Treiber, und die aktuellste DirectX Version installieren soll und das weiss man auch ohne Readme. Ich habe genau das gleiche Problem und auch an genau der gleichen Stelle. Ich habe mir das Spiel gleich am 9.11. gekauft und habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Ich hoffe es weiss jemand Rat weil ich hier meinen Tisch zerbeisse beim Versuch das Spiel zum laufen zu bringen und der immer kleiner wird^^.

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:29 von Demonlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)