Paul Bearer besiegen (SmackDown vs. Raw 2011)

Ich schaff es nicht, Paul Bearer unter 90 Sekinden mit Kofi Kingston zu besiegen. Wie schaff ich es?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 11:48 von cervelat5

14 Antworten

mit wem machst du denn die roadtowretlemania

Antwort #1, 12. November 2010 um 19:58 von Pascal_999

ich mache sie zum beispiel mit r-truht

Antwort #2, 13. November 2010 um 20:42 von FreakyZocker

Ich mach sie mit Kofi Kingston

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:01 von cervelat5

ich mit morrison

Antwort #4, 15. November 2010 um 13:47 von triplrh

super^^
aber das bringt mich auch nicht weiter...

Antwort #5, 15. November 2010 um 15:41 von cervelat5

ja schon aber vllt schon

Antwort #6, 15. November 2010 um 21:06 von FreakyZocker

vllt aber eher nicht ^^
nein jetzt wirklich hat jemand einen Vorschlag wie ich mit Kofi Kingston Paul Bearer besiegen kann?

Antwort #7, 16. November 2010 um 17:45 von cervelat5

du musst den 2mal gegen schrank schupsen dann signal move und dann finisher dann gegen fernseher werfen dann ein bisschenschlagen dann gegen wieder gegen schrank dann nomma signal move

um ehrlich zu sein ich habe über 20mal gespielt viel glück

Antwort #8, 18. November 2010 um 16:28 von rizero12

ist es auch das selbe wie mit r-truht

Antwort #9, 18. November 2010 um 21:11 von FreakyZocker

*du musst den 2mal gegen schrank schupsen dann signal move und dann finisher dann gegen fernseher werfen dann ein bisschenschlagen dann gegen wieder gegen schrank dann nomma signal move*
Das geht net ich kann ihn nur 2x vor den Schrank schubsen und dan den Move machen.

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 16:09 von turosato1234

ich finde das ist unmöglich ich habe kofi kingston das extra fegefeuer gegeben.
Ich habe Paul Bearer 5x den Trouble in Paradise gegeben und in 2 x gegen den TV geschubt und 1x gegen den Schrank geworfen und der war immer noch nich K.O.
also ich verweifle daran.

Antwort #11, 26. März 2011 um 16:00 von Killswitcher90

ich mach das grad versuchs auch klapt aber einfach nicht was soll ich tun habs für die ps2 !

Antwort #12, 20. Mai 2011 um 22:46 von carljannis

ich habe eine art trick gemacht am anfang vom match steht man ja vor diesen tv schrank ich habe ihn 2x darein geworfen bis ich mein finisher hatte und das drei mal dannn war er ko un hatte noch 15 sekunden über ich habe mit kofi kingsten gespielt

Antwort #13, 15. Februar 2012 um 12:53 von Madara-uchia-Mangekyo

Ich hab ihn über 10 mal in TV geworfen und hab 3 Finisher an dem ausgeführt. Für mich ich die Aufgabe unmöglich!

Antwort #14, 27. Juni 2013 um 16:11 von Makar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)