hilfe hilfe hilfe (Tomb Raider Underworld)

Ich brauch ganz dringend hilfe. Ich bin in dieser bekloppen Halle wo man die Brücke verschieben muss um zum ausgang zu kommen. Ich hab zwar schon in der hier angegebenen Komplettlösung geguckt aber damit komme ich net wirklich zurecht ich brauch bitte bitte bitte ne erklärung für ganz dooofe. xDDD

Frage gestellt am 10. November 2010 um 12:23 von Haru_Neko

1 Antwort

Also...Haru_Neko...;D...zuerst kletterst du an der runden Seite hinunter...gehst nach rechts,wenn du ganz unten angekommen bist...dann , von ganz rechts aus, schiebst du die brücke und lässt lara im uhrzeigersinn laufen.wenn du sie so weit wie möglich geschoben hast,...springst du an die stange auf der linken seite,schwingst dich hinüber ...dann , soweit ich weiß, kam ich an der stelle uch nicht weiter, aber ich hab so lang rumgeklickt,dass ich was entdeckt habe :du kannst dich nun an der außenwand des raumes zwischen der wand und der brücke hindurchquetschen...wenns auf anhieb nicht klappt musst du nochmal zurückschwingen...die brücke ein stück verschieben und es so lang ausprobieren, bis du hindurchkommst. wenn du dann auf der anderen seite bist...ziehst du die brücke in richtung uhrzeigersinn und wenn du die brücke halt soweit wies geht gezogen hast, gelangst du auf der anderen seite zurück un eigendlich solltest du hinüberspringen können...;D
Ich hoffe ich konnte dir helfen^* und du bist net ganz doof, da in dem falle die komplettlösung ein märchen erzählt ;D
LG Sasaki-Sama

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 17:52 von Sasaki-Sama

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)