Teeworld DDrace unfreze für andere (Teeworlds)

Hallo danke für eine antwort bei meiner ersten frage hoffentlich ist das die letzte und zwar kann man ja in manchen servern ja /r schreiben dann kommt man ja wieder zum checkpoint aber wenn ich im editor schreibe sv_rescue 1 und sv_rescue on dann geht das nicht

Frage gestellt am 10. November 2010 um 12:36 von artjom456

5 Antworten

ich glaub das musste in deinen mod reinschreiben!
Mfg Rack96

Antwort #1, 29. November 2010 um 20:50 von Rack96

Rack=Noob!

DER Mod = Moderator (zB von einem Forum)
DIE Mod = Modifikation (zB DDRace)

@artjom: Du musst die richtiege Mod haben. Sprich die DDRace Mod, in der die /r Funktion vorhanden ist. In der normalen DDRace Mod ist diese nicht vorhanden. Allerdings ist die DDRace Mod mit /r Funktion private und somit nicht leicht zu bekommen...

Antwort #2, 30. November 2010 um 12:26 von ShaQ

woher weiß ich ob es die richtige DDrace mod ist ihr könnt mal in meinen server gehen und gucken.

Hier die ip: 91.16.201.177:8303

PS: DANKE DAS IHR VERSUCHT MIR ZU HELFEN

Antwort #3, 30. November 2010 um 14:09 von artjom456

hey was willst du das du mich beledigst?

Antwort #4, 06. Dezember 2010 um 13:25 von Rack96

&feature=related
weiß net ob dir das was bringt... aber versuch ma ^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:51 von Tuttifrutti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)