Harry Potter und der Halbblutprinz (ps2) - Quidditch Abzeichen Hartnäckig(keit) (Harry Potter - Halbblutprinz)

Ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe so gut wie fast alle Abzeichen im Flugclub. Lediglich eines der beiden bereitet mir Kopfzerbrechen. Wie bekomme ich das Abzeichen für Hartnäckigkeit? Im Spiel beschrieben steht dort "Ein Event verlieren und 6 mal neu" ... was soll ich darunter verstehen? Ein Quidditchspiel verlieren und danach sechs mal darauffolgend gewinnen? Habe ich versucht, ging aber nicht ...! Im Internet finde ich auch nichts näheres zu diesem Thema. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der mir da helfen könnte. Das andere Abzeichen ist, in jeder Quidditch-Disziplin Bestnoten zu erhalten, was allerdings nicht so schwierig ist, wie das eben genannte Problem. Abgesehn von der Tatsache, dass das Training für's Ravenclaw Spiel und das Spiel gegen Ravenclaw selber in sofern als schwierig herausstellt, dass Ginny, die als Ersatzsucher für Harry ran muss, ziemlich schwer zu lenken ist. Kommt mir das nur so vor, oder habt auch Ihr Probleme?

Naja wie schon gesagt ... es wäre super, wenn ihr mir bei dem Abzeichen-Problem helfen könnten mit einer "gescheiten" Erklärung, was es mit dieser Erklärung auf sich hat und welches Event gemeint ist!

In dem Sinne ... Draco Dormiens Nunquam Titillandus

lg Konny

Frage gestellt am 10. November 2010 um 12:38 von Konny3107

10 Antworten

Mh. Ich hab's aber keine Ahnung wie ich es bekommen habe... Ich glaube du musst in einem Quidditch Spiel
(gg Huff,Rav,Sly,) die Sucher anstoßen. Bzw: Wenn sie nah an dir sind.

Hoffe du kommst weiter, falls nicht schreib mich einfach Nochmal an

Lg Stella <:

Antwort #1, 13. November 2010 um 17:04 von Stella632

raff ich net xDD :D (siehe pn^^)

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:12 von Konny3107

du musst es 5-mal verlieren und beim 6.ten mal gewinnen

Antwort #3, 15. November 2010 um 16:13 von gelöschter User

Naja... befolg mal diese Anweisung ^^

Gehe auf start, dann auf Abzeichen, dann auf Quidditch, dann steht dort irgendwo Hartnägikeit, geh mit dem Joystick runter, (auf Hartnäckigkeit) und les dir die Anweisung durch. Da steht's beschrieben.

Antwort #4, 15. November 2010 um 22:17 von Stella632

xDD ma guggn ... werd ich moin bzw heut gleich ma ausprobieren :D also mal die Lösung vom Alex hier =) klingt für mich am besten =) ... ja Stella ... die Anweisung hab ich ja gelesen, es aber nich so verstanden, auch wenn mich der liebe Gott mit Köpfchen ausgestattet hat =) aber danke euch allen *gg*

Antwort #5, 16. November 2010 um 00:26 von Konny3107

also hab gerade den Rat von commander-alex befolgt und mit Zufriedenheit festgestellt, das es geklappt hat =) Nun heißt es nur noch überall im Flugclub Bestnotzen zu erlangen. Gut hab ich so gut wie fertig - nur gestaltet sich das lenken von Ginny als recht schwierig Oo habt ihr da eventuell noch ein oder zwei Tipps, wie man sie am besten steuern kann? Weil die Ringe sind auch ziemlich schwer zu durchfliegen, besonders weil man sie ja so gut wie exakt in der Mitte durchfliegen sollte (um ein "Spitze" zu bekommen) ... aber dann is mein Game zu wahrlich 100% geschafft und kann dann mit dem 4er anfangen xD ... wenn ich alle Abzeichen habe (und ich meine wirklich ALLE) und auch alle Mini-Wappen und große Wappen habe, dann schaltet sich ja am Ende noch dieses Extra-Quidditch-Spiel frei oder!? Weil ich oft gehört hab, das es bei einigen auch nach scheinbar erreichten 100% nicht zur Verfügung stand :D wie war's bei euch? ... naja seh ich ja dann letztendlich selber, ob ich dieses Bonus-Quidditchspiel noch spielen kann oder net =) aber danke in erster Linie für eure Hilfe :D

Antwort #6, 16. November 2010 um 12:49 von Konny3107

jo kein problem ich hab das spiel eigentlich für die wii deswegen kann ich dir nicht mit der steuerung weiterhelfen

Antwort #7, 16. November 2010 um 13:34 von gelöschter User

naja xD nach mehrmaligen Probieren hab ich das Training gegen Ravenclaw scho mal geschafft xD ... jetzt nur noch das Spiel selber gegen Ravenclaw schaffen und dann (hoff ich) no das Bonus-Game und dann bin ich fertig *gg* eeeendlich ... wurde au langsam zeit =)

Antwort #8, 16. November 2010 um 14:26 von Konny3107

naja xD nach mehrmaligen Probieren hab ich das Training gegen Ravenclaw scho mal geschafft xD ... jetzt nur noch das Spiel selber gegen Ravenclaw schaffen und dann (hoff ich) no das Bonus-Game und dann bin ich fertig *gg* eeeendlich ... wurde au langsam zeit =)

Antwort #9, 16. November 2010 um 14:26 von Konny3107

erstens sorry, das ich das letzte hier zweimal gepostet hab, zur Begründung -> PC wollt net so wie ich xDD

Allerdings habe ich nun die letzten beiden Quidditch-Aufgaben, also sowohl das Training gegen Ravenclaw als auch das Spiel gegen Ravenclaw mit Bestnote zum Sieg gebracht, dennoch steht dieses Bonus-Quidditchspiel nicht zur Verfügung. Hab auch nocheinmal gecheckt, ob ich auch alles habe. Ich habe alle Wappen, demnach auch alle Miniwappen und sämtliche Abzeichen aus den verschiedene Clubs ... dennoch kann ich wie wohl auch so viele andere vor mir nicht auf das Bonus-Quidditchspiel zugreifen Oo muss ich da jemanden in Hogwarts suchen bzw finden, der mir irgendetwas sagt? Oder ist es doch wie ich mal gelesen habe ein Fehler der Hersteller dieses Spiels? Wär super, wenn da jemand was weiß ;-)

Antwort #10, 16. November 2010 um 16:27 von Konny3107

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)