bulldog (SW Battlefront 2 (2005))

die magnawache hat ja den bulldog-raketenwerfer, aber die waffe ist ja grad mal so gross wie eine blasterpistole. wie können also 6 von diesen fetten raketen in so eine kleine waffe passen?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 13:20 von gelöschter User

7 Antworten

Mann! das ist doch nur ein spiel. verdammt! die hersteller haben nicht drauf geachtet! wie als wenn ich fragen würde wieso haben die JEDI alle nur mach schub und schwert wurf? die haben nicht drauf geachtet. wie schon gesagt. ich mag die KUS so wieso nicht. und das spiel ist ja auch schon was älter. jetzt würden die hersteller woll möglicherweiße drauf achten. aber damals nicht!

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:11 von gelöschter User

sie haben bei den filmen aber auch nicht darauf geachtet, dass wenn ein sternenzerstörer mit einer ionenkanone abgeschossen wird, und er dann "versinkt", dass das nicht geht , da der kreuzer in der schwerelosigkeit abgeschossen wird. eigentlich dürften nur die systeme ausfallen, und der kreuzer müsste weiterschweben.hihihihihihihihihihhihihihihi.hi.

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:21 von gelöschter User

oh xd ja eigentlich schon.:)

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:23 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und noch ein fehler bei den filmen: auf hoth wird ja ein AT-At zum umkippen gebracht. vorher konnte man mit den schneegleiterlasern nichts ausrichten, doch als er hingefallen ist, konnte man mit einem laserschuss den ganzen At-AT zerstören

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:30 von gelöschter User

ja aber die filme sind ja auch von 77 bis 88 aber eigentlich schon kommisch.

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:01 von gelöschter User

und im spiel im aufstieg des imperiums nach dem todesstern level gibt es in einer sequenz einen soldaten, der in der müllpresse zu sehen ist. was macht der da? ist auch irgendwie komisch.

Antwort #6, 11. November 2010 um 17:39 von gelöschter User

kein plan warum. ist mir noch nie aufgefallen.

Antwort #7, 11. November 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)