Grafikproblem oder Treiberproblem? (Black Ops)

Also mein Problem ist das ich nicht nur im Multiplayer(wo das Spiel weitgehend flüssig läuft)zwischendurch mal einen Riesen Lagg habe und im Multiplayer dann rausgeworfen werde oder er das spiel nach 10-15sek fortsetzt bzw im Singleplayer es länger dauert bis ich wieder spielen kann. Die Grafikeinstellungen sind nicht auf ganz hoch wobei ich es auf ganz hoch schon getestet habe und es funktioniert. Also meine Theorie ist das es entweder am Prozessor(Leistung) an der Grafikkarte(Grafikspeicher) oder an den Treibern liegt. Kennt sich da jemand aus?
Prozessor: Intel Q8200 4 mal 2.33
Grafik: Nvidia 8800GT mit Zalman Kühler
Arbeitsspeicher: 8gb DDR2 800mhz
Die laggs passieren sowohl bei einer auflösung von 1280 mal 768 bis 1920 mal 1080

Frage gestellt am 10. November 2010 um 13:52 von jonny07

5 Antworten

Alter, die Frage ist so oft gestellt worden, dass keiner mehr Bock hat sie dir zu beantworten. Guck doch mal ein paar Fragen unter deiner.

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:30 von Itachi_Uchiha15

In den fragen unter mir ist nur ein-zwei mal auch davon die rede, dass es auch im singleplayermodus hin und wieder starke lange laggs gibt und darauf gab es keine Antwort. Ich rede hier nicht von normalen laggs wie in vielen fällen.
Das müsstest du auch wissen wenn du meine Frage gelesen hättest!

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:43 von jonny07

Oh, sry. Habe falsch gelesen xD. Lade dir dann nen Treiber neu runter, denn du hast nur ne bissl schlechtere Grafikkarte als ich und ich kann auf high spielen.

Antwort #3, 10. November 2010 um 15:53 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
och kein Problem mhm nen freund hat das problem auch mit ner 260ger keine ahnung warum das ist naja soll ja nen patch kommen vllt fixt der das =)

Antwort #4, 11. November 2010 um 12:54 von jonny07

Jop, ich habe keine Probleme mit ner 320er. xD

Antwort #5, 11. November 2010 um 19:57 von Itachi_Uchiha15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)