Ultima Schwert (FF X)

Ich hab das Ultima Schwert und bis jetzt nur die Abilitys Null Ap und Doppel-Ekstase und der Kristall sagt es ist noch nicht Zeit die Waffe zu verstärken wann weiss ich wann die Zeit reif ist und wie bekomme ich die Null Ap Ability weg?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. November 2010 um 14:11 von cloud100

5 Antworten

Du brauchst die Solarmarke und das Solarsiegel,damit das Schwert seine vole Stärke bekommt.
Marke-nach dem Kampf gegen Yunaleska eine der beiden Treppen hinunterlaufen,dann erscheint eine Kiste mit der Marke.
Siegel- Fang Fang Chocobo unter 0.00 Sekunden gewinnen.
Falls Du die Marke nach dem Kampf gegen Yunalesca nicht geholt hast,erwartet Dich jetzt ein 3 Millionen HP großes Problem vor der Kiste.

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:19 von gelöschter User

Wenn er Doppel-Extase schon hat, dann hat er Solar-Marke schon aktiviert denk ich mal, weil alleine Schwert hat nur Ability Null-AP. Also du brauchst nur noch Solar-Siegel.
Auf der Stillen Ebene eine Frau auf dem Chocobo ansprechen.
Alle Spiele gewinnen und wie schon rotchoc gesagt hat Fang Fang Chocobo unter 0:00 Sekunden gewinnen. Das ist sehr schwer, aber nicht unmöglich. Also mach dich auf was gefasst. Für mich ist das die schwerste Aufgabe im Spiel überhaupt. Dagegen ist Lulus Blitze und Kimahris Schmetterlinge gar nichts : )

Antwort #2, 10. November 2010 um 16:43 von iron-dragon

danke für eure antworten

war ca. 1 stunde beim chocobo rennen^^

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:27 von cloud100

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Super! Ich habe letztes mal 4 oder 5 Stunden gebraucht *peinlich*
Fast hätte ich mein Kontroller weggeschmießen : ))
Die Möven waren so unfair...

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:43 von iron-dragon

kann man das siegel auch nach dem kampf mit yunalesca beschaffen? die frau ist nicht mehr in der stillen ebene Oo

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:33 von shivaxx8xx9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)