ppv's (SmackDown vs. Raw 2011)

ich gucke wwe nicht im fernsehen und das spiel geht ja nur von royal rumble bis wrestlemanie und deshalb wollte ich fragen:

backflash:welche matcharten bzw.was ist das besondere daran?
bash:selbe frage
night of champions:selbe frage
braging rights:selbe frage

Frage gestellt am 10. November 2010 um 14:25 von gelöschter User

5 Antworten

backlash: nichts
bsh: nichts
night of champions: alle titel stehen auf dem spiel
bragging rights: smackdown vs raw

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:34 von spezialist_mysterio_undertaker

backflah und bash sind einfach nur ein haufen kämpge :/

cool dann wären die monate geklärt.danke

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:10 von gelöschter User

backlash sind immer die Rückkämpfe wo die fehden ,die bei Wrestlemania noch nicht geklärt wurden, ein Rückmatch haben darum ,,back´´... ich guck´s auch schon seit 2 jahren nicht mehr, aber ich denk so ist es...

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:13 von Superdrummer

backlash=gibt es glaub ich nicht mehr;)
the bash=gibt es nicht mehr heist jetzt entweder fatal four way oder over the limit;) ist hallt noch im spiel drin die bash arena.

bragging rights= eigentlich normal nur mit einem großen smackdown vs raw match.

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:54 von gta4zocker97

doch backlash gibts bestimmt noch...

Antwort #5, 10. November 2010 um 20:46 von Superdrummer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)