Kristalldeck? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also, ich würde mir gerne ein Kristalldeck zusammenstellen (z.B. Kristallungeheuer Saphirpegasus etc.) und ich hab keine ahnung in welchem Booster diese Karten drin stecken, bzw. wann ich den booster freischalten kann. Ich hab mämlich keine Lust erst alles durchzukaufen^^
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, lg xD

Frage gestellt am 10. November 2010 um 14:27 von Nami1994

4 Antworten

die meisten Kristallkarten sind in "Force of the Breaker" (die 7 hauptmonster) und in "Tactical Evolution" (Regenbogendrache) drin

Antwort #1, 10. November 2010 um 14:42 von drake5000

achja so schaltest du die beiden frei:
force of the breaker:
Besiege folgende Duellanten 3mal:
Liquid, Okita, Jean, Aase, Motoi, Fukuoka, Honda, Ticera, Robinson, Coppola, Figaro, Corse, Angie, Morrison, Helio, Kawasaki
Alle zufinden in New Domino City (Mittelschicht)
tactical evolution: während der story

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:54 von drake5000

achja und wenn du ein kristallungeheuer deck baust musst du unbedingt noch Hamon, Herr des tosenden Donners aus dem booster Shadow of Infinity (während der story wird es freigeschaltet) reinpacken, da ja kristallungeheuer wenn sie zerstört werden als permanente zauberkarten auf das feld zurückkehren. drei davon und du kannst hamon beschwören. regenbogendrache kann ja glaub ich auch gerufen werden wenn sich die kristallungeheuer auf dem friedhof befinden. also würde dir hamon nur helfen

Antwort #3, 11. November 2010 um 11:13 von drake5000

Wie kann man gegen Okita und Liquid kämpfen?

Antwort #4, 13. November 2010 um 08:10 von Brummig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)