sind cesars legion sie bösen? (Fallout - New Vegas)

hallo, mir ist heute aufgefallen als ich benny befreit habe das ich gutes karma bekommen habe.
Kann es sein das cesars legion die bösen sind (wenn ja helfe ich MR.house)?

MR House will das ich die bruderschaft töte. soll ich das tun?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 14:59 von Vault101-Chef

3 Antworten

ich denke mal das es schon so ist das die legion die bösen sind, naja sie brandschatzen, vergewaltigen und morden, das klingt zumindest für mich nach den Bösen...

die Bruderschaft zu töten ist deine Entscheidung aber wenn du sie tötest würde ich vorher alle missionen für die Bruderschaft machen um danach das Powerrüstungs Training zu machen

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:52 von Hi5000

die bösen ist soleicht daher gesagt
das gebiet der legion war foher von vielen stämmen besiedelt die gelegentlich schlachten, plünderungen und vergewaltigung betrieben

das macht die legion nicht sie rufen den totalen krieg aus aber halten die innere ordnung aufrecht
zB können händler unbehelligt durch die gegend wandern und normal handel betreiben ohne wachen einzustellen (auf der legions seite)
aber den weg den sie gehen um die innereordnung aufrecht zu halten ist doch sehr ..., naja

die RNK ist auch so ein extremum
sie halten keine richtige ordnung aufrecht und fordern noch steuer darauf
sie beschützen meistens nur die leute die einen nutzen haben
(und diese regierung ist auch nicht mehr als eine diktatur)

dann kommt mister house der eine technologische zukunft aufbauen möchte
auch da sind die menschen egal, hauptsache sie bringen einen wissenschaflichen vorteil für houses pläne (ich schäze man eine leicht abgeschwächte diktatur, aber immer hin noch diktatur)


für mein gewissen sind alle drei entscheidungen falsch und man sollte mit dem JA-sager zusammen arbeiten

aber das ist deine entscheidung ;)

Antwort #2, 11. November 2010 um 12:30 von Spielesuchti

1. Die Legion sind wie die Anderen auch Böse nur sie sind primitiv. Die Bruderschaft interessiert sich nur für Waffentechnik alles andere ist bei denen nur an 2. Stelle.
Ich denke du musst bei jeder der großen die Bruderschaft töten ich finde das echt schei**e da man mit der Bruderschaft bei Fallout 3 Washington gerettet und nun muss man sie killen. Was mich nur interessiert was ist aus diesem Ältesten Elija oder so. Der wollte ja bei Hellios One die Waffe aktivieren.

Antwort #3, 11. November 2010 um 16:03 von alinfsbmw

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)