Fertigkeiten fehlen?!? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Mir ist aufgefallen, dass manche der im Handbuch vorgestellten Fertigkeiten bei mir fehlen, und ich wollte fragen, wie, wo und ob man diese überhaupt kriegt?

(dazu gehören: Explosivpfeile, Feuerwand, Heilung, Lebensopfer, Dämon beschwören, Tausend Hiebe, Weg des Kampfmagiers, Weg der Weisen Magiers, Weg des Waldläufers, Todesschlag, Manawirkung, Manaentzug, Meister der Kräuter, Schaden reflektieren, Regenerieren, Experte: Zweihandwaffe (hier aber festgestellt, dass es manchmal eine Aufwertung der Waffe hierfür gibt))

So, was ist mit diesen Fertigkeiten? kriegt man sie noch irgendwann oder fehlen die einfach? Danke für alle Antworten

PS: Noch Eine Frage: Was ist mit Veredelungen, wie kriegt man sie auf Waffen?

Seys

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:06 von Seys

4 Antworten

Also ich hab die genannten Fähigkeiten muss bei dir nen Fehler sein.Veredelungen funktionieren wie Tränke. Die Waffe,Rüstund usw. mit Lingsklick anklicken und dann auf veredeln mit Rechtsklick(Es gibt Waffen,Rüstungen usw.,die man nich veredeln kann oder die schon veredelt sind).

Antwort #1, 11. November 2010 um 16:06 von Dissidia246

ich weiß0 noch sieht bei mir nich so aus als wär es ein fehler... ich hab bei jeder klasse (priester, krieger, waldi, magier, drachentöter) je acht fertigkeiten... wo stehen denn die anderen?, weil bei meinem Handbuch sind auf dem screenshot auch die gleichen fertigkeiten zu sehen wie bei mir aufm bildschirm... kann es sein das du die vielleicht erst später kreigst? ich bin momentan ja erst lv19... naja auf jeden fall danke, vielleicht liegt es auch am pc, ichhabe das spiel mal auf x-box gesehen und gemerkt, dass dort mehr fertigkeiten sind. außerdem is mir aufgefallen das gerade die starken fertigkeiten fehlen... ich hoff mal die kommen iwann noch...

Antwort #2, 11. November 2010 um 19:08 von Seys

da musst du runterscrollen xD

Antwort #3, 11. November 2010 um 19:20 von Qudinar

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
xD gott bin ich blöd, xDD thx,

Antwort #4, 12. November 2010 um 15:22 von Seys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)