Uncut (Black Ops)

ich bekomm grad panik weil ich die uncut bestellt habe und ich gelesen habe das man die österreichische version in deutschland warscheinlich auch nicht mehr aktivieren kann. wisst ihr was davon und wenn ja wann wird das eintreten.
Und nochwas wenn das dann passiert und man hat die uncut in Deutschland schon aktiviert wird sie dann gesperrt oder sowas?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:07 von _Muck

5 Antworten

Noch geht es allerdings könnte Trayarch es tatsächlich so machen das sie die uncut version in Deutschland sperre.(Da sie ja aus Österreich oder so kommt wo du sie auch immer herhast) ich denke aber das sie ersatz geben werden fall dies passiert aber sicher wäre ich mir da nicht...

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:36 von jonny07

hmmm soll ich die uncut nehmen oder lieber wieder zurückschicken und die deutsche kaufen?

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:39 von _Muck

Nehmee die Uncut! Das was jonny07 sagt ist richtig. Aber man kann die uncut Version auch NACH der Indizierung in Deutschland benutzen, WENN du sie VOR der Indizierung aktivierst. SO bleibt dein Spiel erhalten. So war es jedenfalls bei MW2.

Antwort #3, 10. November 2010 um 16:04 von Itachi_Uchiha15

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok dann ist alles gut

ich bedanke mich vielmals

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:08 von _Muck

Ich habe die Uncut-US-Version aus Österreich. Beim Installieren kam eine Meldung, dass dieses Produkt nicht für mein Land bestimmt sei. Das Problem liegt in der IP. Daran erkennt Steam, dass die US-Software in Deutschland aktiviert werden soll und blockt das ab.
Abhilfe bietet "Hotspot Shield", herunterzuladen z. B. bei Chip.de (einfach Hotspot Shield googlen). Das Programm installieren und starten. Vorher aber unbedingt Steam abschalten (nicht nur minimieren!). Wenn Hotspot gestartet ist, kann die US-Version ohne Probleme installiert und aktiviert werden.

Antwort #5, 11. November 2010 um 09:59 von Kuddelshark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)