Cheater (Crysis)

Wie kann man cheater(wwenn man nicht admin ist) im mehrsieler rausbekommen?

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:24 von Florian95

11 Antworten

Das kannst du glaube ich nur wenn du den Server erstellt hast sonst kannst du das glaube ich nicht.

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 17:51 von julian91

gibts nicht wie bei cs votekick

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 13:20 von Florian95

musst du dem punkbuster melden. deren account wird dann gesperrt

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 14:14 von Schlitzer

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
wie meldich die beim punkbuster?

Antwort #4, 19. Mai 2008 um 20:07 von Florian95

es gibt foren, wo du den spielernamen und ein bild posten musst. dann wird es dem punkbuster gemeldet

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 14:14 von Schlitzer

wie meinst das ein bild

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 14:29 von Florian95

ein bild wo man sieht, wie der spieler cheatet (zum beispiel durch wände laufen oder so)

Antwort #7, 20. Mai 2008 um 15:21 von Schlitzer

danke

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 14:06 von Florian95

frage wie soll man das hinbekommen mit dem wand laufen er würd ihn doch nicht fotographieren sondern abknallen! und ich persöhnlich würde mir nicht so viel mühe geben um einen zu kicken oder das account zu sperren...

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 23:28 von Minimi92

das ist doch nicht schwer ihn mal schnell zu fotographieren. schnell mal print drücken und das wars

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 09:28 von Schlitzer

es gibt auch im crysis votekick oder voteban

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 22:36 von fitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)