helfe bitte (GTA San Andreas)

mein gta sanandreas geht nicht mir ich habe das spele mein freund ausgeburgt danch geht das spele nicht mir ich spele nur 5 minuten danach schteht auf meinen fernsehn das spiel kann nicht gelesen wierden das CD hat keineinseges kratzer ich bitte um hilfe ich habe das spele ganz new gekauft ich bitte um hilfe danke

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:36 von mohamed3

25 Antworten

Guck mal ob deine Ps2 noch andere Spiele annimmt
wenn ja dann ist deine San Andreas CD kaputt.

Antwort #1, 10. November 2010 um 15:43 von Master-of-Games_

ja ich habe ander CD probet aber das gleiche

Antwort #2, 10. November 2010 um 15:51 von mohamed3

Na dann ist deine Ps2 Kaputt, wenn du noch Garantie hast
kannst du die Reparieren lassen, sonst sieht es schlecht aus.

Antwort #3, 10. November 2010 um 16:01 von Master-of-Games_

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Versuch mal deine PS2 senkrecht aufzustellen.
Bei manchen Geräten funktioniert es so besser.

Antwort #4, 10. November 2010 um 18:19 von gelöschter User

Ok und was willst du jetzt mit dein Bild erreichen
wenn ich mal fragen darf?

Antwort #5, 10. November 2010 um 18:24 von Master-of-Games_

Meinst du mich?
Wenn Ja, was meinst du damit?

Antwort #6, 10. November 2010 um 18:28 von gelöschter User

Na was soll das Bild mit "VU fake-pro"
was soll den das heißen?

Antwort #7, 10. November 2010 um 18:35 von Master-of-Games_

Na eigentlich geht dich das nichts an, aber ich sag es dir.
VU = Vereinigte Userschaft.
fake-pro = Mein Benutzername.

Antwort #8, 10. November 2010 um 18:39 von gelöschter User

Du bist aber nicht in der VU oder,
wenn doch dann Entschuldige ich mich.

Antwort #9, 10. November 2010 um 18:41 von _Master_of_Games_

Okay Fake, hab dich gemeldet.

Antwort #10, 10. November 2010 um 18:50 von _Master_of_Games_

Also, das ist sicherlich kein VU-ler.
Sieht man doch am billigen Bild.

Antwort #11, 10. November 2010 um 18:58 von Helperforgames

schönes Bild hast du da @fake pro ...leider nicht echt! liebst du die VU den wirklich so sehr? Was ist den eigentlich dein Problem Junge? Bist du eifersüchtig weil du nicht reinkommst oder wozu machst du das?

Antwort #12, 10. November 2010 um 18:59 von Redman95

_Master_of_Games_ was bist denn du für einer, meldest leute ohne grund.

Antwort #13, 10. November 2010 um 18:59 von Blokkmonsta12

@Blokkmonsta12

Ich wusste schon vorher was Sache ist ok.

Antwort #14, 10. November 2010 um 19:01 von Master-of-Games_

Ich kann dich auch melden wegen Multiacc

Antwort #15, 10. November 2010 um 19:10 von Blokkmonsta12

Blokkmonsta..1.Er wusste schon bescheid vor der Sache
2.Wenn er schon vorher bescheid wusste warsein Handeln vollkommen korrekt.Dein Handeln hingegen wäre jetzt in meinen Nicht Korrekt.Also unterlass es bitte...

Antwort #16, 10. November 2010 um 19:15 von HackebeilVU

Ich glaub das würden hier einige nicht so sehr gefallen.
Was hab ich dir überhaupt angetan?
Hier versucht ein Süchtiger armer Junge in die VU zu kommen,
hatte hier schon haufen weise Fake Accs und ich melde natürlich den Fake deswegen... ich will mal wissen was falsch daran sein soll?

Antwort #17, 10. November 2010 um 19:16 von Master-of-Games_

Du hast mir nichts zu sagen was ich tun soll, weil du mir nichts machen kannst kann ich hier rein schreiben was ich will (was nicht gegen die regeln ist).

Nur weil er nen VU aufm bild hast was nur so ne kleine kindergruppe aufmacht und meint das sie stark sind weil sie in einer kindergruppe sind.

Antwort #18, 10. November 2010 um 19:26 von Blokkmonsta12

Wenn er dir nichts zu sagen hat, hast du ebenfalls Master nichts zu sagen ;)

Antwort #19, 10. November 2010 um 19:32 von Helperforgames

Les mal genau

Ich habe geschrieben er hat mir nichts zu sagen was ich tun bzw. lassen soll.

ich habe master nichts gesagt was er tun und lassen soll sonder nur meine meinung geschrieben

Antwort #20, 10. November 2010 um 19:35 von Blokkmonsta12

Aber deine Meinung ist Master vollkommen egal, aus dem Grund, das dich eig. kaum ein Schwein hier kennt.^^

Antwort #21, 10. November 2010 um 19:41 von Helperforgames

vu steht für verkehrs unfall oder

Antwort #22, 10. November 2010 um 19:44 von BDup17

Ähm, nicht wirklich aber egal...

Antwort #23, 10. November 2010 um 19:46 von Helperforgames

Nein :)
Jedenfalls.Multi-Accs sind nicht gegen die Regeln...es steht nirgends.Btw. ist es nicht eher kindlicher das jemand versucht so eine Gruppe zu sabotieren und damit viel Zeit reinsteckt und es denncoh nicht schafft,aber nicht kapiert?Ich sage dir nichts,ich sage nur das wenn du das machst dir nicht grade viele Freunde hier angelst.

Antwort #24, 10. November 2010 um 19:46 von HackebeilVU

Hab kein bock mehr mit 10 järigen kiddys zu diskutieren

Antwort #25, 10. November 2010 um 19:46 von Blokkmonsta12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)