Ewigkeitrelikt (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich soll in Ägypten in der großen Pyramide das Ewigkeitrelikt finden.Leider hab ich schon alles abgesucht doch finde es nicht.Es gibt da doch einen Raum wofür man so nen Magnetsteinschlüssel braucht oder so ähnlich also ich weiß nicht ob ich da rein muss oder nicht...keine ahning ich komm einfach nicht mehr weiter bitte hilft mir jemand ich musste das abenteuer schon mal abbrechen weil ich da nicht weitergekommen bin...:( DANKE!

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:38 von happyrinchen

5 Antworten

du musst dich durch die ganze gruft kämpfen bevor du das relikt bekommst,also suche alles ab.hinterher brauchst du noch den schlüssel um in die tiefe des grauens oder so ähnlich zu kommen. dieser schlüssel ist ein wenig versteckter.es gibt einen raum indem viele sträucher sind und in der mitte liegt dieser schlüssel.
das relikt wird vo 2 mumien bewacht. entweder machst du sie platt oder gehst auf den trittschalter. er löst feuer aus und wenn du glück hast verbrennen sie.
wenn du es dir einfach machen willst,gebe den cheat testingcheatsenabled true ein und klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden. dann kommst du sofort ins baumenü und kannst die verbindungen sehen oder dich teleportieren.sobald ein raum hell ist,teleportiere dich dahin.

Antwort #1, 11. November 2010 um 22:58 von ruthybell

der schlüssel liegt exakt vor dem baum in dem stock in dem der eingang zur pyramide ist!

Danke ruthybell du hast mir sehr geholfen! dankeschön

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 20:13 von ilovetim

ist blöd gemacht mit dem schlüssel. ich habe auch lange danach gesucht.
manchmal habe ich aber keine lust dazu, dann schummel ich mit dem cheat und tausche einfach die türen aus um den raum betreten zu können. wenn du schon x-mal die gleiche aufgabe gemacht hast, dann muss es schneller gehen, denn ich weiss ja wie lange man sonst daran sitzt.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 22:09 von ruthybell

also danke ich habs scho lang gelöst aber das ist echt doof dass man niergendswo einen tipp hollen kann z.B. mit den Münzen oder so...
auf jedenm fall hab ich das reiseabenteuer mittleerweile satt weil wenn der sim stirbt muss man ja mim nächsten gleich weider alles von vorne machen also hab ich meinen sim eine sehr lange lebensdauer gegeben sodass ich wenigstens einmal alles durchspielen kann aber im großen und ganzen ist das spiel super:)

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 12:48 von happyrinchen

man kann auch einstellen, dass die sims nicht altern

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 14:37 von lollilisi23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)