Kann man den Schreiner auch heiraten? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,

ich habe einen Frage und zwar:

Kann man den Tischler mit der Tochter auch heiraten?


Was bringt mir das Gasthaus und wieso ist es einfach so ohen Vorwahnung mit dem Fischer erschienen?

Kann mir einer Tipps Geben, wie ich am schnellsen zu Geld komme? Ich habe mir schon einiges Erspart, aber ich weiß nicht, ob es noch was schnelleres gibt. Ich will mir als nächstes die 2. Brücke kaufen, die erste habe ich schon.

Wo kann ich am besten angeln?

Kaufe ich am besten das Material beim Schreiner oder besorge ich es mir besser selber?

Würde mich über antwort freuen!

Liebe Grüße

Obstmauschen

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:44 von Obstmauschen

2 Antworten

Den Tischler, Gannon, kann man nicht Heiraten. Die die man Heiraten kann erkennst du normalerweise an den Kleinen Hertz im Bild nur bei Shea, wenn du als Mädchen spielst und bei der Hexenprinzessin, wenn du als Junge spielst, ist es nicht zusehen.

Das Gashaus ist nur die erste Unterkunft für die Nebenbewohner, die ohne Bild, späterschaltest du noch ein Hotel frei das ist auch eine Vorausetzung für einige Charas.

Am besten ist am Anfang Sammeln und Angeln wenn du Hühner, Kühe und Schafe hast ist das auch eine gute Geldquelle die man noch aufbesern kann mit dr Hilfe von der Mayo-, Käse- und Garnmaschine aber dazu brauchst du die Mine. Die Mine bringt am meisten Geld ist aber am schwersten oder Zeitaufwendigsten. Im Frühling kannst du Seetang verkaufen was am Strand bei den großen Felsen findest.

Am besten ist der Strand wenn du Abends Angelst hast du eine höhere Chance im Sommer und im Haerbst den Piratenschatz oder das Fischfossil zu Angeln. Trotzdem versuche es auch bei den Flüssen auf der Insel.

Das musst du selberentscheiden klar ist es billiger wenn du dir das Material selber besorgst aber der Energieverlust machtr das nicht wett und außerdem ist es jetzt nicht so teuer das Material mitdazu bezalhen, außer bei den Gewächshaus aber mit der Mine und den Kühen und Schafen plus Käse- und Garnmaschine bekommt man das Geld relativ zügig.

Antwort #1, 10. November 2010 um 21:47 von NekuNiwa

dankeschön

Antwort #2, 11. November 2010 um 06:21 von Obstmauschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)