unten (SW Battlefront 2 (2005))

Ich weiß das hat jetzt nichts mit demm spiel zutuen aber ich hab ein problem XD ich höre keine musik mehr ich habe schon versucht lauter zu machen ich hab alles mögliche gemacht XD jetzt weis ich net mehr weiter ...

Frage gestellt am 10. November 2010 um 15:49 von the-darhtmaul

13 Antworten

Lautsprecher angeschlossen? Lautsprecher unterstützt? Soundkarte? Lautstärkeregelung des Betriebssystems? Optionen bei Battlefront?

Ist das nur bei dem Spiel so oder auch bei anderen Spielen/Songs?

Antwort #1, 10. November 2010 um 16:02 von Nynthell

das is beim allen ich höre nichts wenn ich auf youtube oder anderen seiten bin oder meine eigenen spiele spiele und ps. ich habe keine Lautsprecher eigentlich schon weil der is in mein leptop

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:21 von the-darhtmaul

Welches Betriebssystem?

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:11 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab ein Windows XP glaub ich mal XD

Antwort #4, 11. November 2010 um 16:11 von the-darhtmaul

Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte
Wenn da ein Häkchen bei "Ton aus" ist, mach es weg. Mit dem Schieberegler kannst du die Lautstärke anpassen.

Mach auch einen Haken bei "in Taskleiste anzeigen, dann OK. In der Taskleiste hast du jetzt ein Lautsprechersymbol. Doppelklick drauf. Vergewissere dich hier, dass kein Lautstärkeregler ganz oder fast ganz unten ist und dass kein Haken bei "Ton aus" gesetzt ist.

Antwort #5, 11. November 2010 um 21:06 von DeltaForce

lol
wie alt bist du?
16? oder eher 11-14?

Antwort #6, 12. November 2010 um 15:21 von gelöschter User

ich habe alles schon gemacht und es geht immer noch net UND NEIN ICH WILL EUCH NET VERASCHEN XD

Antwort #7, 12. November 2010 um 15:47 von the-darhtmaul

Hast du was gegen 14-jährige? Wenn du, thomas, älter als 14 bist, und trotzdem nicht viel mehr ahnung von technik und computern hast, würde ich mal ganz still sein.

ein 14-jähriger.

Antwort #8, 12. November 2010 um 16:15 von Nynthell

Aha jetzt kommts raus Nynthell und Thomas ^^
@the-darhtmaul
Wenn garnichts klappt, versuche mal deine Audiotreiber zu aktualisieren oder ggf. das Spiel neu zu installieren.

Antwort #9, 12. November 2010 um 19:35 von Jones96

Na ja sorry, aber das kotzt mich grad echt an. Selbst ein 12-jähriger muss das in unseren zeiten hinkriegen, wenn die Lösung wirklich



Start > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte
Wenn da ein Häkchen bei "Ton aus" ist, mach es weg. Mit dem Schieberegler kannst du die Lautstärke anpassen.

Mach auch einen Haken bei "in Taskleiste anzeigen, dann OK. In der Taskleiste hast du jetzt ein Lautsprechersymbol. Doppelklick drauf. Vergewissere dich hier, dass kein Lautstärkeregler ganz oder fast ganz unten ist und dass kein Haken bei "Ton aus" gesetzt ist.



SO simpel sein sollte.

Antwort #10, 13. November 2010 um 13:10 von Nynthell

Habe da leider schon zu viele Erfahrungen gemacht, dass die Leute selbst das nicht hinbekommen. Und ich für meinen Teil habe wenig Lust nach einem Problem zu suchen, das nicht existent ist, weil lediglich der Ton auf Stumm gestellt war.


Als erstes könntest du mal das Supportcenter von Windows ausprobieren. Manchmal ist das gar nicht so schlecht, zumindest bei XP noch.
Geh auf Start > Ausführen und gieb "helpctr" ein und klick auf OK. Dann gieb ins Suchfeld "sound" ein und nimm das erste Ergebnis "Sound-Ratgeber".
Klick dich da mal durch.

Wenn du dadurch zu keiner Lösung kommst, geh mal in den Geräte-Manager (Rechtklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften, Registerkarte Hardware, Geräte-Manager).
Geh hier zu deiner Sound-Karte (entweder unter "Audio-, Video- und..." oder ganz oben mit einem gelben Symbol - wenn es ein gelbes Symbol hat, teile uns das bitte mit) Rechtsklick > Deaktivieren.
Starte den PC neu.
Dann geh wieder in den Geräte-Manager und aktiviere die Soundkarte wieder.

Antwort #11, 13. November 2010 um 18:38 von DeltaForce

ich habe das prob gelöst ich spiele nun an meinen Großen PC der hat wenigstens ton und das spiel lässt sich dort besser spielen

Antwort #12, 20. November 2010 um 17:53 von the-darhtmaul

Und hast du meine Lösung mal versucht?

Antwort #13, 22. November 2010 um 21:29 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)