Grand Prix 150 ccm (Mario Kart DS)

Hey,
Ich bin jetzt beim Grand Prix 150ccm und wollte mal fragen, ob ihr welche Tipps habt, damit die Level einfacher zu spielen sind.Also Abkürzungen oder so. Ja,ich weiß, es gibt Abkürzungen schon in Tipps, aber die helfen mir nicht sehr viel weiter. Am meisten habe ich Probleme mit der Donatebene und dem Panzercup...=(
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!^^ ;)
Danke schon mal im Vorraus
lg Kiki1804

Frage gestellt am 10. November 2010 um 16:02 von Kiki1804

2 Antworten

-bei der piazza strecke gibt es einen durchgang...nur mit pilz benutzen...
-oft drifften
-wenn du bananen hast guck unten auf die karte und versuch es deinem gegner vor die füße zu werfen
.oder lass ihn hinten in dich rein fahren.
-guck zwichendurch mal runter und wenn du gerade erster bist
und jemand hat einen schnatz lass den zweiten vor fahren.
aber nicht zu weit entfernen sonst überholt dich der dritte auch.
-und auch auf rote panzer achten!wenn du pilz hast fahr gegen andre wenn du ihn benutzt.dann fliegen sie voll gegen die wand.
-nimm bei der personen wahl jemand großen ,dafür aber ein schnelles auto.dann kannst du die leute besser umfahren

Antwort #1, 11. November 2010 um 14:54 von gelöschter User

Hey,
Danke für deine Antwort!Ja, da hast du Recht,aber ich dachte eher an die anderen Strecken, z.b. Marios Piste, Peachs Piste und an die Donat-Ebene...
Kannst du mir nochmal helfen? Das wäre sehr nett von dir!:D
lg Kiki1804

Antwort #2, 12. November 2010 um 21:45 von Kiki1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)