Weißer Fatalis JR6 (MH Freedom Unite)

ich bin mit dem spiel durch hab aber noch keinen weißen fatalis gesehen. ich habe alle drachenältesten mindestens 5 mal besiegt außer laoshan(fatalis auch 5 mal!) trainingsschule normales training mit allen waffen jedes monster getötet und bei spezialtraining alle monster bis auf rajang mit allen waffen getötet. G-trainig alle monster bis auf super rajang mit jeweils einer waffe getötet. was muss ich noch machen?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 16:58 von Altair125

8 Antworten

gar nix von alle dem du musst dir die quest im hauptmenü von mhfu

herunterladen

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:00 von true_devil

nein affe du mussst alle drachenältesten mindestens 10 mal machen auser chameleos da brauchst du nur 5 mal dan den schwarzen fatalis 2 mal und den roten 2 mal oder drei malm den wir der weiße frei

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:06 von LetsplayMHFU

ok ich probiers mal...

Antwort #3, 10. November 2010 um 17:15 von Altair125

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich habs runtergeladen

Antwort #4, 10. November 2010 um 17:17 von Drachenphil

ja aber wenn man´s runterläd hast du die queststufe nicht vollständig beendet. ich hab nähmlich die dorfoma katze und die erste frau in der gilde auf lilanes "beendet" bei der zweiten frau eben nur 2 lilane "beendet" und ein rotes "beendet". und wenn´s rot ist muss ich ja noch eine Quest machen...(ich machs wegen den auszeichnungen)

Antwort #5, 10. November 2010 um 17:21 von Altair125

ich sag es dir genau OK

1.drachenält 5mal killen (teostra,lunastra,chameleos,lao shan,daora,yama brauchste net)

2.insgesamt 3 fatalis getötet haben also als erstes black dann crimson dann wieder black das musst du machen um ihn freizuschalten

Antwort #6, 10. November 2010 um 17:25 von gelöschter User

ok danke. meintest du nur yama nicht? bei: (teostra,lunastra,chameleos,lao shan,daora,yama brauchste net)
?

Antwort #7, 10. November 2010 um 17:30 von Altair125

ja halt nur yama brauchste nicht 5mal zu killen die restlichen schon also teostra lunastra chameleos lao shan daora musst du 5mal killen

Antwort #8, 12. November 2010 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)