Level und Geld (FF 8)

ich weiß das man mit nirdriegen level gut deuch kommt aber was ist denn dann mit dem Geld ich will schnell viel geld haben aber wenn zb Squal level 12 ist kann er nur Seed Prüfung bis 12 machen und icht weiter ber was ist dann mit dem Geld so krieg ich ja sohnst Geld

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 17:34 von gelöschter User

14 Antworten

...Dann level doch auf ;)
Im Grunde ist das nicht so wichtig...aber trotzdem KANNST du es machen, die Viecher werden halt nur stärker...

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 13:11 von Gsus

Erstens:
Hol dir 5 Abysskarten vor der Seedprüfung.
Hol dir noch 5 weitere Zelte, sodass du 10 hast.

Zweitens:
Kämpfe bei der Seedprüfung NUR mit Cifer,die anderen tötest du solange und du kämpfst solange bis du mit Ifrit Stärke+40% hast und mit Quetzacotl Kartenwandler und Donnerwandler. Du wandelst dkie Abyyskarten nun in Windmühle und diese In Tronado, dadurch hast du nun eine ziemlich hohe Stärke.

Du spielst jetzt noch solange weiter (mit den zwei Toten halt) bis Cifer dich verlässt, danach solltest du erstmal Squall heilen und ihm alle GF/Kopplungen geben. Aus den Kämpfen fliehst du jetzt immer.

Im Kampf mit El Viole machst du halt drawst du zuerst Siren und machst dann 1 bis 2 Limit-Breaks mit Squall, danach koppelst du erstmal Siren an Squall und lässt sie Lebenswandler lernen.

Im ersten Kampf mit der Robo-Spinne, machst du einen Limit mit Squall, so dass du halt die 50 AP bekommst, danach wandelst du deine Zelte in Vigra um, welches du mit HP koppelst, die nächsten Kämpfe vermeidest du halt und im Kampf auf der Brücke machst du solange Seinen Limit, bis die Spinne explodiert.^_^ Dadurch gibt es 100 Extrapunkte und man hat gleich zu Beginn schon Seed-LV 8 oder 9).^_^
Ich hatte dadurch 9 nun machst du noch die Seed-Tests und du hast ein relativ hohes SEED-LV, später, wenn du Heilmittel kannst (glaube ich war von Leviathan), dann kannst du 4 Zelte für 4.000 Gil kaufen und diese in eine Mega-Potion umwandeln, diese verkaufst du dann für 5.000 Gil wieder zurück.^_^

PS: Später mit Tomberys Fähigkeiten geht das noch schneller, durch Shop, Feilschen und Betrügen, vor allem, wenn du dann mal im Esthar Shop mit den 2 ! warst.^_^

Ich hoffe mein Roman hat dir gefallen.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:03 von Darkknight_Sephiroth

ja hat mir geholfen Thx Se aber neu mach jetzt lieber nicht musste schon vorgestern neu machen jetzt bin ich im Gefänis Cd2

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Schade.
Aber sag mal, hast du schon wieder einen neuen Namen?^_^

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 10:22 von Darkknight_Sephiroth

ja wurde aber nich gelöscht

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 10:25 von gelöschter User

Also genauso wie bei mir.^_^

PS: Cooler Name und cooles Bild.^_^

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 10:30 von Darkknight_Sephiroth

Thx

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 10:32 von gelöschter User

Lol...

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 10:43 von Zeddy

wenn das nicht mal Zeddy ist

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 10:45 von gelöschter User

Jep, der Name hat durch das Bild sogar einen doppelten Sinn...
Zeddy
A
B
U
Z
A

Zeddy
I
D
A
N
E

Tja so hieß immer mein Zidane bei FF9...

Antwort #10, 24. Mai 2008 um 10:50 von Darkknight_Sephiroth

Ich nen Vivi immer Pascal Lili Anna sag mal wie soll ich Steiner,Quina,Freyer Freyer hab ich immer Fliep genenat will aber mal was anderes,Eiko,Mahagohn wie soll ich die alle nenen?

Antwort #11, 24. Mai 2008 um 10:54 von gelöschter User

Mahagon hatte ich Coral genannt, passt doch zur Frisur (Coral = Koralle), Quina hatte ich mal Mampf genannt, passt ja schließlich sehr gut zum Abschluss seiner Sätze, Mampf, das war dann irgendwie sehr lustig und so...
und Steiner hatte ich IMMER Stahl genannt... Klingt doch einfach viel stärker und härter...

Antwort #12, 24. Mai 2008 um 10:59 von Darkknight_Sephiroth

Freyer?uns Lili? Ziedane bleit so und Vivi bleibt Pascal

Antwort #13, 24. Mai 2008 um 11:05 von gelöschter User

Naja, Freya hatte ich mal Xena, bzw. Xenia genannt und Lilla hatte ich mal Cole genannt. Meistens hatte ich aber die Namen so gelassen, wie sie sind, außer bei Stahl, Zeddy und Coral.

Antwort #14, 24. Mai 2008 um 11:08 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)