Frage zum RTWM? (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Wie ist das beim vs. Undertaker mit den Backstage Brawls die 5 Herausforderungen 4 davon steht bei Tipps + Tricks sthet da z.b. Backstage Brawl (Randy Orton), also muss ich in der Woche Randy Orton suchen Backstage in anschwätzen und schon kämpf ich gegen ihn im Backstage Bereich?
2.Es gibt ja 11 Seelen wie bekommt man die in dem man gegner besiegt oder wie und woher was ich wo und wann ich eine seele bekomme oder wie funktioniert das am besten?

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:35 von NEXTGEN_PS3

3 Antworten

1.du musst mit ihm reden oder er fäng gleich an zu reden wenn du nur in der nähe bist und dann fordert er dich zu einem match auf
oder er will gleich gegen dich kämpfen.
2.du musst die auf dem radar finden die sind in paar wochen aufgeteilt (nicht die in den Särgen die einfach ignorieren)

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:09 von Probewrestler

werden die auf dem radar nagezeigt z.b. als lilanen Punkt also z.b. in woche 2 1ner in woche 3 2 stück oder wie, aber die sind auf jeden Fall gekennzeichnet von denen man die Seele nimmt?
Und noch was muss man mit dem erstellten die vs. Undertaker RTWM oder kann man auch Wrestler nehmen (Rey u.s.w.)?
Wie ist das mit denn Seelen nehmen spricht man den jenigen an und schon hat man die Seelen von wem bekommt man den alles eine Seele?

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:36 von NEXTGEN_PS3

1.also wenn du in Woche 8 bist dann sind auf der Karte(=Radar) vielleicht 5 seelen und in woche 10 Beispielsweise 4
2.man kann entweder seinen selbsterstellten Superstar nehem oder Dolph Ziggler, Kofi Kingston, John Morrison oder R-Truth ich glaub die warns.
3.die seelen sind einfach solche magiekugeln die man finden muss
die sind von keinem wrestler sondern einfach Seelen die einfach da sind

Antwort #3, 10. November 2010 um 20:16 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)