Brauche Hilfe (FF 7)

Ich hab mir ff7 bei playstation store für die ps3 gekauft. Und ich bekomme es nicht hin ff7 auf die psp zu kopieren. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:43 von ff-player

2 Antworten

NFür welches System ist den dein Final Fantasy? Wens nicht für PSP ist dann isses klar. Oder vielleicht nicht genug Platz auf der Speicherkarte?

Antwort #1, 10. November 2010 um 18:35 von koeniglichen91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich weiß es nicht 100 prozentig,aber ich glaube es geht nicht,da es kopiergeschützt ist.Sonst könnte man es unbegrenzt weiter geben.
Es gibt aber einen anderen Weg,und zwar kann man es über den Computer downloaden.
Einfach über den Computer beim PSN-Store einloggen und dort das Spiel nochmal direkt auf die PSP downloaden(ich weis nicht ob du es schon gemacht hast,um das Spiel downloaden zu können,mußt du das Programm MEDIA GO auf deinem Computer installieren.Das gibts gratis auf der PSN Seite).Du mußt es auch nicht
nochmal bezahlen,da man es bis zu 5x downloaden kann.

Antwort #2, 10. November 2010 um 18:38 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)