Brauche hilfe bei der ersten quest? o.O (Monster Hunter 3)

Ich hab das Spiel neu, und bei der ersten Quest.Sobald ich sie angenommen habe erscheint ein grünes Zeichen über meinen Kopf und ich komm nicht mehr in den Wald oder sonst wo hin, ich kann nur mit den Dorfbewohnern reden und die Quest abbrechen, mehr kann ich nicht machen. Was muss ich machen?
PS:Bei der Quest muss man Pilze sammeln.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 17:54 von GhettoLucario

4 Antworten

du musst zum boot (vom questschalter links) wenn du sie abbrechen willst gehe zu der frau bei der du die quest angenommen hast

Antwort #1, 10. November 2010 um 17:57 von DRAGONATIOR

alter das is doch ni dein ernst wenn du den quest angenommen hast ist neben dem questschalter eine brücke, da musst du drüber laufen bis fast ans ende und dann steht da ZUM QUEST AUFBRECHEN und das rüne zeichen bedeutet das das ein sammelquest ist es gibt noch andere nämlich rot für jagdquests und grau für fangquests

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:58 von ingmarh

ach komm lass ihn es ist wahrscheinlich sein erstes mh. er weiß noch nicht das er um eine quest zu starten nicht in den wald gehen muss oder zur farm oder so

Antwort #3, 10. November 2010 um 18:08 von DRAGONATIOR

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
cool danke jungs

Antwort #4, 10. November 2010 um 19:35 von GhettoLucario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)