Virtuel Pro in Karriere als Manager (Fifa 11)

Also ich habe einen Virtual Pro bei Wolfsburg erstellt und wenn ich Managermodus mit Wolfsburg mache is der auch in der Mannschaft aber wenn ich mit einem anderen Verein Managermodus mache und meinen Spieler suche dann steht da das es den Spieler nicht gibt und ich hatte bei beiden managerodus die selben Einstellungen. Also ich will jetzt wissen ob des normal is weil des mir irgendwie unlogisch vorkommt.

Frage gestellt am 10. November 2010 um 18:29 von cenafan95

1 Antwort

Also wenn ich das richtig verstehe hast du 2 managermodi und bei einem ist dein pro bei Wolfsburg und bei dem anderen nicht. Das ist zwar nicht normal tritt aber häufiger auf das ist einer der viele Spielfehler von Fifa das selbe habe ich auch gehabt sogar in ein und dem selben Managermodus da war ich von der einen Saison zur anderen auf einmal weg nach dem ich vom Spieler zum Manager geworden war

Antwort #1, 11. November 2010 um 00:03 von patrick2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)