Wer ist das Wesen über König Gigide (Endless Ocean 2)

Ich suche 2 legendäre Wesen
- den über König Gigide
- den über Ras Odelepe.
Wer kann mir helfen sie zu finden. tausend dank im voraus.

Und wer hat schon folgende Fische wo gefunden:
die Rippenqualle v. S. 62
der Fangzahnfisch v. S. 38
der Leuchtkalmar von S. 39
und der jap. fliegende Fisch (soll an der Oberfläche zu finden sein, aber wo?)
Freue mich über jeden Hinweis.
Danke Ybag

Frage gestellt am 10. November 2010 um 18:43 von Ybag

3 Antworten

also.

das ist das paoul - krokodil: du must dir das fernrohr kaufen und am frühen morgen einer vollmondnacht durchschauen. irgendwann sagt die dir dann was und dann geht alles von allein.
das andere is mama cortica. du musst dafür mit dem süßwasserdelfin befreundet sein und das verschlossene stück im cortica öffnen. dann mekommst du den auftrag: die mutter des cortica.
rippenqualle: kanada, B1 südwest ,B4 nordwest, C1 südwest
leuchtkalmar: tiefe der zahab region, C2 Süd-Ost

Antwort #1, 10. November 2010 um 19:17 von WonderXXL

danke dir für die Antwort. Das Paoul-Krokodil hatte ich schon. Ob ich vergessen habe es nochmals anzuklicken?
Für die Fische vielen Dank.
Cortica habe ich schon lange eröffnet, bekomme aber den Auftrag nicht. Tja, wer weiss woran das liegt. Es läuft nicht alles bei jedem gleich ab, hängt auch von den Aufträgen ab, denke ich, Aber trotzdem vielen Dank.

Antwort #2, 10. November 2010 um 19:35 von Ybag

König Gigide findet Du Cortica Stromaufwärts im Tempel des Zwielichts. Er erscheint aber nur, wenn Du bereits das Kaiman-Relikt gefunden hast. Diese findest Du in der Zahhab-Region E3.

Ras Odelepe findest Du im Weddell-Meer in der Halle des Glanzes. Du bekommst einen Auftrag über ein Seltsames Wesen in der Antarktis.

Fangzahnfisch: ganz schwierig in den Tiefen der Zwillingsspalten zu finden, da er kaum zu sehen ist. Ich habe ihn in B2 gefunden

Japanischer Fliegender Fisch: "Fliegt" in der Ciceros Straße D1, G1, D2, G2, D4

Antwort #3, 10. November 2010 um 19:47 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)